Zum Inhalt springen

Schokiklimaanlage im Auto und wie viele Täfelchen passen in einen Van?


Crash2001

Empfohlene Beiträge

*sing*

[...]

*aufhört*

Nicht, so negative Lieder summen hier :D

Hehe, ja die Wise Guys ermuntern einen auch bei schlechtestem Wetter! :D :D

So...noch paar Stündchen, dann gehts los auf die Autobahn :beagolisc

Bei Dir auch?

Meine bessere Hälfte hat heute nachmittag noch eine Versammlung, deshalb kommen wir erst gegen 18.00 Uhr los. Ich hoff mal das dann die schlimmsten Staus vorbei sind! :beagolisc :bimei

*Compiler erwürg*

*Ziggi schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin crash. :e@sy

Nicht das wir bei Halle zusammenstoßen :eek

Kommen da ja auch vorbei

Ich glaub nicht. Wie schon gesagt fahren wir erst spät los, da solltet Ihr schon an Halle vorbei sein. ;)

Wie dem auch sei, nun funktioniert hier alles und ich kann beruhigt FA && WE machen. Man(n) sieht sich! :e@sy

*Sachen zusammenräum*

*heim schlender*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen...

*ONEISM-Frühstück mach und schön dekorier*

Na? Alle wieder frisch und wohlbehalten aus dem We zurückgekehrt? :e@sy

@hex

Sag das mal nicht...wir waren spät bei Halle. Aber wir haben auch rumgetrödelt ohne Ende. Und da wir diesmal keine MItfahrer hatten und das Wetter schön war haben wir zwischendurch bei Kelbra nen Stopp gemacht und sind was spazieren gegangen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin zusammen :D

So, herrlisch... Schön ausgeschlafen in eine neue Woche :D

Ferien sind was feines. Alle so schön leer auf den Straßen :D

Und ich muss sagen: Whoowhoowhoo!

Die Copic-Stifte sind der Hammer!

Leute, wenn ihr Geld zuviel habt und mal was anständiges colorieren wollt - die Dinger sind der Hit! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschau*

Moin zusammen! :e@sy

*SchokoHauchKaffee zapf*

[...] das Wetter schön war haben wir zwischendurch bei Kelbra nen Stopp gemacht und sind was spazieren gegangen :)

Am Stausee? :beagolisc

Ja da ist es wirklich schön. :e@sy

Ferien sind was feines. Alle so schön leer auf den Straßen :D

Du hättest gestern mal A2/A7 fahren sollen. Also gegen 21.00 Uhr als wir da unterwegs waren. So leer hab ich die am Sonntag noch nie erlebt, fast dachte ich schon man hätte den Autofreien sonntag wieder eingeführt. :D :D

So... neue Woche neue Probleme. Bin mal gespannt was dies Woche so alles passiert.

Welcome aboard! :beagolisc

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest gestern mal A2/A7 fahren sollen. Also gegen 21.00 Uhr als wir da unterwegs waren. So leer hab ich die am Sonntag noch nie erlebt, fast dachte ich schon man hätte den Autofreien sonntag wieder eingeführt. :D :D

Wir sind gestern von 14 Uhr bis 20 Uhr so um den Dreh unterwegs gewesen. Also, als wir so Richtung Ruhegebiet kamen hab ich auch gedacht, das war aber schon mal voller :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind gestern von 14 Uhr bis 20 Uhr so um den Dreh unterwegs gewesen. Also, als wir so Richtung Ruhegebiet kamen hab ich auch gedacht, das war aber schon mal voller :D

Wir waren zeitweise vollkommen allein auf der Autobahn.

Vor uns so weit man gucken konnte niemand, im Rückspiegel auch niemand und die Gegenfahrbahn auch leer... :beagolisc

*Akte X-Musik einspiel*

Sehr mysteriös, Scully. Sehr mysteriös! :D

... noch Rasen mähen

Ob der Wid das schafft? *grybl*

Ich mein, bei dem aufgeweichten Untergrund nach dem Regen der letzten Zeit? :D :D

*Heim schlender*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany

Wieso eigentlich schlechten Geschmacks? Schoki schmeckt doch nicht schlecht. :mod::beagolisc

Ihr seid doch alle hier anwesend, oder nicht? :bimei

Naja, ein bisschen Geschmack habt ihr ja schon; könnte ja schlimmer sein wie Soap oder Lobpiraten *duck* :bimei;)

(Aber wie man weiß, kenne ich keine Grenze nach unten :floet:;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :e@sy

Ach, fände ich nicht schlimm mit dem Skizzenblock. Aber bei nem mp3 Player komisch gucken finde ich schon sehr merkwürdig. Komische Kollegen hast Du da.

Ach...was mir noch einfällt...wie findet ihr die Uhr hier?

http://www.amazon.de/gp/product/images/B000BYL7D4/sr=1-18/qid=1214893736/ref=dp_image_0?ie=UTF8&n=327472011&s=watch&qid=1214893736&sr=1-18

oder eher die?

http://www.amazon.de/gp/product/images/B000J3RLJQ/sr=1-115/qid=1214893792/ref=dp_image_0?ie=UTF8&n=327472011&s=watch&qid=1214893792&sr=1-115

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, fände ich nicht schlimm mit dem Skizzenblock. Aber bei nem mp3 Player komisch gucken finde ich schon sehr merkwürdig. Komische Kollegen hast Du da.

Naja... Man ist schon komisch, wenn man außer PC noch andere Interessen hat.

So was banales wie rausgehen zum Beispiel... :beagolisc

Naja, die Leute hier können auch nicht grüßen oder die Türe aufhalten.

Ist hier normal. Damals beim (Schul-)Praktikum in einer anderen Firma war das Klima wesentlich angenehmer. Am Menschenschlag kanns nicht liegen, denn in anderen IT Firmen geht es wesentlich kumpelhafter zu. :rolleyes:

Hier gibts 2-3 Grüppchen, die lästern untereinander, gehen zusammen essen und die arbeiten halt zusammen. Ich denke, wenn die nicht in einem Team wären, würden die sich auch nicht mit dem Popo angucken :beagolisc

Was meinste, wie doof die hier immer reingucken, wenn mal die Türe auf ist und wir im Büro mal herzhaft lachen?

Ungefähr so: :eek

:D

Jedenfalls ist bei uns immer Jux am Gange. Man kann doch nicht nur die ganzen Tag in den Blechaffen gucken und stur Code schreiben. :beagolisc

@Uhr

Hmmm... eher die zweite. Aber die sieht auch nach einer Herrenuhr aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je...klingt ja schlimm. Schön, dass Du im Büro wenigstens nette Leute hast. Wir haben hier zum Glück auch immer mal was zu lachen und verstehen uns gut.

Hmm...hattest Du nicht mal so ne komische im Büro, die sich immer so blöd Urlaub gekrallt hat? *erinner*

@uhr

Das sind beides Herrenuhren. Die will ich verschenken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je...klingt ja schlimm. Schön, dass Du im Büro wenigstens nette Leute hast. Wir haben hier zum Glück auch immer mal was zu lachen und verstehen uns gut.

Hmm...hattest Du nicht mal so ne komische im Büro, die sich immer so blöd Urlaub gekrallt hat? *erinner*

@uhr

Das sind beides Herrenuhren. Die will ich verschenken ;)

Die Dumme Pute ist zum Glück vor 3 Jahren gegangen :bimei

Ich muss sagen, seitdem die beiden Weiber weg sind, ist es besser geworden :D

Aber irgendwie sind alle Frauen hier komisch. Ich glaub, wenn es hier keine Benimmregeln gäbe, dann würden die sich die Augen auskratzen. Die eine gönnt der anderen den Dreck unter den Nägeln nicht :beagolisc

Dame A ist Verlobt. Dann muss Dame B mit allen Mitteln nachziehen und vor allem noch vor Dame A die Heirat abgeschlossen haben. Dame A setzt einen drauf und wird vor Dame B schwanger. Tja, Dame B kann Dame A nicht ohne Hilfmittel einholen, also kommt sie eher aus dem Mutterschutz zurück, um ihr beruflich das Wasser abzugraben... Und so weiter und so fort... :beagolisc

Aber beide gehen zusammen essen und tun eine auf Beste Freundin... :rolleyes:

Dann lieber alleine im Garten Bildchen malen :floet:

Hmmm... also wenn es für einen Mann ist, würde ich eher die zweite Uhr nehmen. Die ist sportlicher und nicht so feminin. Hab die erste wirklich für eine Damenuhr gehalten (hab die Artikeltexte nicht gelesen :floet:)...

Der Stil ist auch bei der Ersten sehr speziell weil braun erstens nicht Zeitlos ist im Gegensatz zu den dunklen Farben. Die passt eigentlich zu allem. Auch vom Stil her. Die Uhr kann man zu einem legeren Anzug als auch zu Jeans und Shirt tragen. Bei der Erstern wüßte ich das nicht so recht. Zumindest nicht für einen Mann. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschau*

Moin zusammen! :e@sy

*SchokoHauchKaffee zapf*

*ganz vorsichtig E-Mails hol*

Mift[tm]... wieder was drin... :beagolisc :floet:

Ach...was mir noch einfällt...wie findet ihr die Uhr hier?

Ganz ehrlich? Die Erste, aber wenns geht in den Farben der Zweiten. :D :e@sy

Was meinste, wie doof die hier immer reingucken, wenn mal die Türe auf ist und wir im Büro mal herzhaft lachen?

Ungefähr so: :eek

:D

Jedenfalls ist bei uns immer Jux am Gange. Man kann doch nicht nur die ganzen Tag in den Blechaffen gucken und stur Code schreiben.

Tse, tse, tse. Spaß im Büro? Wo kommen wir denn da hin? :mod: :bimei

*USB-Raketenwerfer anschließ*

*vorsorglich mal den Compiler lösch* :floet:

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Die Erste, aber wenns geht in den Farben der Zweiten. :D :e@sy

Damit ist es amtlich: Hexa ist schwul *renn* :D

Tse, tse, tse. Spaß im Büro? Wo kommen wir denn da hin? :mod: :bimei

Jetzt mach du nicht auch noch einen auf Miesepeter :D;)

*hexa mal juckpuver in den nacken schütt* :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...