Zum Inhalt springen

Anbieter für Aussenstelle gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

ich hab hier grade ne Aufgabe, das ich eine neu angemietete Aussenstelle ans Internet anschliessen soll.

Nun hatte ich ne Angebotsaufstellung gemacht und dabei kahm raus, das Arcor mit seinem Business Anschluss schon der günstigste ist und ich auch nix schlechtes über Arcor gelesen hatte.

Nun sprach mich aber gestern nen Arbeitskollege an, das doch Arcor voll schlecht sei und 1und1 viel besser, was ich aber bezweifle.

Jetzt häng ich grade so bisschen in nem Dilemma, was ich denn da machen soll.

Stehen soll da bloss ein Client mit Inet und halt ne Telefon...

Zu was ratet ihr mir? Es sollte sich in nem annehmbaren Preisrahmen befinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei du nie die BusinessAngebot von den Privat-DAU-Kunden Angeboten vergleichen solltest.

Wir hatten am alten Standort auch nen Arcor Business Anschluss. Und in 3 Jahren nie Probleme. Leider gibts die am neuen Standort nicht mehr. Drum haben wir hier jetzt M-Net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...