Zum Inhalt springen

Präsi. Bitte Bewerten


labxdye

Empfohlene Beiträge

Also im großen und ganzen finde ich die Präsentation eigentlich auch ganz in Ordnung.

Nen paar Sachen habe ich jedoch trotzdem noch zu bemängeln. Zum einem, trenne die ersten beiden Menüpunkte unter Firma und geb jeder Firma ne extra Folie, das sieht bei den ersten beiden Firmen zu gequetscht aus.

Außerdem solltest du dir unbedingt eine einheitliche Animation ausdenken. Das fiel mir besonder start wieder auf der ersten Folie zu den Firmen auf. Dort erscheint nämlich nur der gesamte Text der zweiten Firma, währendessen auf der 2. Folie (und dann den Rest der Präsi auch) jede Zeile extra eingeblendet wurde.

Außerdem würde ich eine andere Animation beim einblenden der Bilder auswählen, dieses Zoomen fande ich nicht so tolle.

Ansonsten ganz in Ordnung die Präsi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Präsi auch in Ordnung, würde allerdings versuchen die Folien leerer zu bekommen!

Lieber ein paar Folien mehr als diese vollgestopften Dinger.

z.B. die Zeilen ganz unten immer gehen gar nicht (Faustregel: 7 Zeilen pro Folie allerdings dann keine Bilder)!

Außerdem würde ich nur den Effekt "Erscheinen" einesetzen und auch mit diesem sparsam umgehen.

Dann ist mir noch aufgefallen, dass die Agenda recht tief "hängt". Die würde ich auf Höhe der ersten Zeile rechts beginnen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...