Zum Inhalt springen

kleine Hürden bei doku und Projekt


Gromsy

Empfohlene Beiträge

Hallo Folks ;)

Habe hier dieses schöne Forum entdeckt und will mich hierzu gleich mal mit euch über einige Probleme unterhalten, die aufgetaucht sind, als ich mir Gedanken über das Erstellen einer Dokumentation für mein baldiges Projekt gemacht habe. Da ging mir nämlich schon einiges durch den Kopf.

Außerdem soll in meinem Projekt, eigentlich einer Teststellung, bei der meine Firma herausfinden will, ob ein solches Projekt für einen Kunden zufriedenstellend und zuverlässig in der vorgegebenen Zeit realisierbar ist, außerdem bereits eine probeweise Angebotserstellung auftauchen, sprich die Kosten, die der Kunde zu entrichten hat. Keine Sorge, die Berechnung laste ich mir selber auf, ihr sollt mir lediglich bei der Auswahl der Hard- und Software helfen, die ich ins Angebot mit einfließen lasse - kenne mich da leider nicht so sehr aus - dazu später mehr ;).

Wer dann noch Zeit hat, kann mir mal Tipps geben, ob der Umfang meines Projekts richtig gewählt ist, der Antrag ist gerade mal noch nicht abgegeben, aber ich werde ihn wahrscheinlich morgen schon persönlich einreichen und unterschreiben lassen.

Für jede Hilfe in egal welcher Frage wäre ich sehr dankbar.

Das Projekt - richtiger umfang oder abspecken / was drauf legen?

Beschreibung

Eine Teststellung soll herausfinden, ob für die typischen Kundenkreise im Umkreis der XXX GmbH ein für die Kunden zufriedenstellendes und für die Firma wirtschaftlich lohnenswertes Firmennetzwerk integriert werden kann. Das System ist dabei mit entsprechenden Softwarelösungen abzusichern.