Chief Wiggum 1,871 Geschrieben 28. Dezember 2020 vor 25 Minuten schrieb Visar: Leute, ihr seid im falschen Thema.. 👀 Nach einer Aktion mit Schere und Klebstoff nicht mehr. 😉 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CubaXX 24 Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) Alter: 36 Position: IT Systemadmin / Projektleiter Wohnort: Hessen letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FISI 2012 Berufserfahrung: 8 Jahre Arbeitsort: Hessen / Darmstadt Grösse der Firma: 500-700 Branche der Firma: Industrie Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag: 40 Arbeitsstunden pro Woche real: 40-45 Gesamtjahresbrutto: aktuell: 86.000€ Arbeitgeber1, 2012: 28.000€ -> 2013: 36.000€ -> 2015: 42.000€ | Arbeitgeber2, 2016: 52.000€ | Arbeitgeber3, 2017: 78.000€ | Arbeitgeber4, 2021: 86.000€ Anzahl der Monatsgehälter: 13 Anzahl der Urlaubstage: 30 Sonder- / Sozialleistungen: HomeOffice, Obst, Kaffee, Wasser, Altersvorsorge, iPhone, Jobrad Verantwortung: Keine Personalverantwortung, Verantwortung über firmeninterne Projekte Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): - Aufbau, Betrieb, Administration, Dokumentation & Troubleshooting von der gesamten Server- und Netzwerkinfrastruktur - Datenbankadministration - Projekte - Koordination externer Dienstleister Bearbeitet 11. Januar von CubaXX 13 Albi, Showtime86, Rabber und 10 Weitere reagierten darauf Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
biehlermi 0 Geschrieben 13. Januar (bearbeitet) Alter: 24 Position: Softwareentwickler .NET Wohnort: Regensburg letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FIAE Sommer 2018 Berufserfahrung: 2 1/2 Jahre Vorbildung: Mittlere Reife Arbeitsort: Regensburg Grösse der Firma: ~ 50 Tarif: - Branche der Firma: Maschinenbau Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag: 40 Arbeitsstunden pro Woche real: 40 Gesamtjahresbrutto: 50.000€ Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 30 Sonder- / Sozialleistungen: Betriebliche Altersvorsorge Variabler Anteil am Gehalt: - Verantwortung: - Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): - Entwicklung von .NET Anwendungen (WPF) - 3rd Level Support Bearbeitet 13. Januar von biehlermi Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trudi 4 Geschrieben 13. Januar Alter: 27 Wohnort: BaWü letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FISI 2016 (im jetzigen Unternehmen) Berufserfahrung: 5 Jahre Vorbildung: Fachhochschulreife Arbeitsort: nähe Stuttgart Grösse der Firma: ca. 350 Tarif: Nein Branche der Firma: IT-Dienstleistung Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag: 40 Arbeitsstunden pro Woche real: 45 Gesamtjahresbrutto: 65.000 € Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 30 Sonder- / Sozialleistungen: Corporate Benefits (Mitarbeiterangebote), Essensgeldzulage, Handy + Laptop zur Privatnutzung, Kaffee + Wasser kostenlos, Mitarbeiterevents, Betriebliche Altersvorsorge Variabler Anteil am Gehalt: 5.000 € Verantwortung: Fachliche Verantwortung für Projekte, keine Personal- oder Budgetverantwortung Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): IT System Engineer – Bereich Microsoft Infrastruktur Leistungserbringung für Kunden (Großunternehmen / Konzerne) gemäß ITIL (Incident-/Problem-/Changemanagement) Planung und Durchführung von Infrastruktur-Projekten für Bestandskunden Planung und Durchführung von Transitions (Überführung neuer Kunden in den Dienstleistungs-Betrieb) Persönliche Anmerkung: Wenn ich mir die landläufige Meinung zum Gehalts-Aufstieg in Verbindung mit Firmenwechseln und Aufstiegsmöglichkeiten in der Ausbildungsfirma hier im Forum durchlese, ist mein persönlicher Verlauf wohl ein ziemliches Gegenbeispiel: Innerhalb von 5 Jahren habe ich mein Gehalt im selben Unternehmen durch die Schrittweise Übernahme von mehr/höherwertigen Aufgaben mehr als verdoppeln können. Eingestiegen bin ich direkt nach der Ausbildung im 1st- und 2nd-Level Support mit 28k/Jahr. 4 treffnix, Showtime86, 0x00 und 1 Weiterer reagierten darauf Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dop4miN 31 Geschrieben Dienstag um 09:23 AM Alter: 22 Wohnort: Regensburg letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FIAE Sommer 2020 Berufserfahrung: 5 Monate Vorbildung: mittlere Reife Arbeitsort: Regensburg Grösse der Firma: 70 Tarif: Nein Branche der Firma: Werbung Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag: 39 Arbeitsstunden pro Woche real: 39 Gesamtjahresbrutto: 30.000 Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 25 Sonder- / Sozialleistungen: – Variabler Anteil am Gehalt: – Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Webentwicklung (Front- und Backend) 1 0x00 reagierte darauf Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HJST1979 16 Geschrieben vor 20 Stunden Auch von mir ein kleines Update Alter: 41 Wohnort: nähe Ingolstadt (Bayern) letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FIAE 2003 Berufserfahrung: 17 Jahre Vorbildung: Fachabitur Arbeitsort: Augsburg - Homeoffice Grösse der Firma: ? MA Tarif: ABD Branche der Firma: Öffentlicher Dienst Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag: 39 Arbeitsstunden pro Woche real: 42 (Überstunden können abgefeiert werden) Gesamtjahresbrutto: ~ 72.000 Anzahl der Monatsgehälter: 12,9 Anzahl der Urlaubstage: 30 Sonder- / Sozialleistungen: Betriebsrente Variabler Anteil am Gehalt: 0,00 Verantwortung: Keine Personalverantwortung Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Geschäftsprozessentwicklung inkl. Automation. Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen