Zum Inhalt springen

Konnte Speicherbild nicht erstellen! Einer muss mir doch helfen können!


ristic

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

ich hab schon mal gepostet...

bis jetzt hat aber keiner etwas hilfreiches eingetragen und irgendwie glaub ich wird das auch nicht mehr der fall sein...

also hier noch einmal... vielleicht hat ja doch irgendeiner ne Ahnung von dem Problem...

ich habe einen:

Thunderbird 1,4 Gig

GeForce 2 MX

Motherboard: Jetway J830C, Sockel A - FSB266-UDMA100

Festplatte: 40GB 5400rpm - UDMA-100(Quantum)

Speicher: 256MB OEM PC-133

Betriebssystem: WindowsXP(hatte vorher win2000(gleicher Fehler))

wenn ich zocke, egal welches Game... hängt er sich entweder auf... oder gibt mir einen Blue Screen aus...

"Konnte Speicherbild nicht erstellen"

und gibt nebenher einen Zähler an... der, glaub ich, sekundweise nach oben zählt...

ich weis das es ein hardware konflikt ist aber welcher...

bitte helft mir... :confused:

dan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...