Jump to content

Wichtig und dingend !!!!!Suche Wohnung für Bekannte !!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche für eine gute Bekannte meiner Lebensgefährtin sehr kurzfristig eine Wohnung in 26160 Bad Zwischenahn.

Sie muss wegen einer Räumungsklage des Vermieters (Eigenbedarf) am 31.10.2008 aus der Wohnung raus. Hat 2 Kinder (10 und 15j), eines davon geistig behindert. Es wird eine Unterwohnung (so nennt sich dort wohl eine Erdgeschosswohnung) mit 2 Kinderzimmern (also 3,5 - 4 Zimmerwohnung) gesucht die aber nicht an einer Hauptverkehrsstraße liegen darf. Die Kaltmiete darf 380Euro im Monat nicht überschreiten, da mehr die ARGE nicht bereit ist zu zahlen. Nach eigenen Recherchen habe ich schon festgestellt das es fast wie ein 6er im Lotto ist zu einem solchen Preis so was zu finden. Aber vielleicht ist hier ja jemand der eine Wohnung zu vermieten hat oder jemanden kennt der eine zu vermieten hat.

Ich/wir wären unheimlich dankbar wenn jemand helfen könnte.

Wenn ja bitte direktkontakt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung