Zum Inhalt springen

Eignungstest bei der Telekom


n0ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe gestern erfahren das ich den Ausbildungsvertrag erhalten werde. :bimei :bimei

TELEKOM ICH KOMME :-D

Alle anderen wünsch ich genauso viel Glück!

PS: Musste genau 1 Woche warten.

Ich genau eine Stunde :D . Bin vom Auswahltag heimgefahren und hab ins E-Mail Fach geschaut und da war die Zusage dann schon da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinem Auswahltag folgten noch 2 weitere deswegen; 1 Woche Wartezeit fand ich ganz akzeptabel.

Meine Eltern drängeln die ganze Zeit das ich mich bei Telekom melden soll - Sie wissen noch von nichts. Erst am 14.02. wird es verraten, da hat nämlich mein Dad Geburtstag, wird ein schönes Geschenk denk ich. Endlich sitzt ihm sein Sohn nicht mehr auf der Tasche :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint bei der Telekom sehr unterschiedlich zu sei, wer wann eine Antwort bekommt. Ich musste garnicht warten mir wurde noch am Tag des Tests (nach Gespräche) die Zusage gegeben. Hatte sogar schon die schriftliche Zusage direkt in der Tasche.

Ich hab jetzt mal ne andere Frage (will nicht schon wieder einen neuen Thread aufmachen gibt hier soviele Telekom Threads)^^ und zwar finden ja im Moment Tarifverhandlungen zwischen Ver.Di und der Telekom statt, gelten die Ergebnisse dann auch für Azubis oder wird es da eigene Tarifverhandlungen geben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Herr Sattelberger gesagt. Steht im Intranet. :)

Edit: Steht auch im Internet:

Wie sieht das Angebot für die Auszubildenden aus?

Thomas Sattelberger: Das Angebot wird 1:1 auf die Auszubildenden übertragen. Außerdem sind wir Ver.di bei der Forderung entgegen gekommen, durch die Erhöhung der Unterhaltsbeihilfe Mobilität stärker zu belohnen. Die Unterhaltsbeihilfe wollen wir um 20 Prozent auf 180 Euro anheben.

Quelle: http://www.portel.de/nc/nachricht/artikel/21700-telekom-personalvorstand-gemeinsam-mit-verdi-das-haus-wetterfest-machen-interview/

Bearbeitet von BlaSh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...