Zum Inhalt springen

Rentnertreff der Forumsoldies


Polli

Empfohlene Beiträge

Bei uns heißt es immer "graue Haare fallen nicht aus".

Mein Bruder und ich sind dafür wohl ein gutes Beispiel: Meine Haare werden schon sichtlich grau, aber es scheinen kaum weniger zu werden. Mein Bruder dagegen hat fast keine grauen Haare - dafür bilden sich aber deutliche Geheimratsecken, und auch am Hinterkopf wird die Haarpracht schon dünner.

Gegen graue Haare hilft Farbe - gegen eine Glatze braucht man ein Toupet.

Ich denke, ich bin da besser bedient ;)

(Btw. habe ich der Sekretärin unseres Chefs vorhin zum 40. gratuliert :floet: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder und ich sind dafür wohl ein gutes Beispiel: Meine Haare werden schon sichtlich grau, aber es scheinen kaum weniger zu werden. Mein Bruder dagegen hat fast keine grauen Haare - dafür bilden sich aber deutliche Geheimratsecken, und auch am Hinterkopf wird die Haarpracht schon dünner.

Ich könnte ja böse sein und sagen: "Hey ich will dich auf Hochzeitsfotos mit Haaren haben" hehee15x18.gif

Ein wenig licht isses schon und mein Angebot zur Weihnachtszeit ihm ein Nikolausmützchen gegen die Kälte zu spendieren fand er gar nicht lustig. crack15x18.gif

Ich färbe ungern. Ich hatte mal Strähnchen und kam mir vor wie ein Straßenköter. Seitdem schrecke ich davor zurück... :beagolisc

Und Falten bekomme ich auch schon hhhum15x18.gif

Ich sollte Rente beantragen :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och färben lasse ich sie schon. Das aber vor allen Dingen, weil ich so ein straßenköterblond als Farbe hab. Da ist von hellblonder Strähne bis fast brauner alles dabei. Das sieht immer so nach nichts halben und nichts ganzen aus.

Wenn ich mal wieder einen guten Friseur und etwas Zeit finde, werde ich wohl auch mal Strähnen als Highlights machen lassen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...