Zum Inhalt springen

Rentnertreff der Forumsoldies


Polli

Empfohlene Beiträge

Och färben lasse ich sie schon. Das aber vor allen Dingen, weil ich so ein straßenköterblond als Farbe hab. Da ist von hellblonder Strähne bis fast brauner alles dabei. Das sieht immer so nach nichts halben und nichts ganzen aus.

Wenn ich mal wieder einen guten Friseur und etwas Zeit finde, werde ich wohl auch mal Strähnen als Highlights machen lassen. :)

Du willst ein Highlight für Straßenköterblond haben? Als wenn das bei der Farbe auffällt, dass du Strähnen hast und wenn dann sicher nicht als Highlight *fG*

Ich hab mein Straßenköterdunkelblond schon seit dem ich 16 bin nicht mehr wirklich lange gesehen und das ist auch gut so :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu sehen, dass es Leidensgenossen gibt, die auch bald 29b werden...und noch schöner zu sehen, dass es auch noch ältere gibt :D

Solange sich hier nicht die Fraktion meldet, die > 1990 geboren wurde und trotzdem schon volljährig ist, fühl ich mich noch einigermaßen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst ein Highlight für Straßenköterblond haben? Als wenn das bei der Farbe auffällt, dass du Strähnen hast und wenn dann sicher nicht als Highlight *fG*

Ich hab mein Straßenköterdunkelblond schon seit dem ich 16 bin nicht mehr wirklich lange gesehen und das ist auch gut so :beagolisc

Du liest auch nur die Hälfte, was? :D

Ich färbe meine Haare, damit sie eine Farbe sind und überlege, dazu noch Strähnen reinzumachen. ;)

@Felicie

Mein aktueller Azubi ist nah an der Grenze. Dabei ist doch eigentlich alles, was in den 80ern geboren wurde...klein und jung und Kind und...ach Mist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind eigentlich die ganzen alten Hasen, Elefanten, Trampeltiere und was es noch so gibt?

Los ihr Forumsrentner! Raus aus den Sesseln!

Wobei sich jetzt die Frage stellt: Ab wann ist man eigentlich Forumsrentner?

Wen meinst Du mit Trampeltier!!?? WEN!!!? (...wo zum Teufel ist der :angry geblieben?)

:beagolisc

Bearbeitet von Beagol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja das Gefühl kenn ich mit den >1990ern.

Wenn die die volljährig werden die eigenen Kinder sein könnten kommt mans chon mal ins Grübeln.

Ach ich muss weder färben noch hab ich einen lichteren Haarwuchs. :)

Wenns wie bei meinem Opa wird dann bin ich zufrieden. Der hatte bis knapp über 70 noch seine original Haarfarbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Felicie

Mein aktueller Azubi ist nah an der Grenze. Dabei ist doch eigentlich alles, was in den 80ern geboren wurde...klein und jung und Kind und...ach Mist!

Neee...1980 ist noch gut ;)

@Enno

Soweit ists bei mir zum Glück noch nicht, dass Volljährige meine Kinder sein könnten :D Hach, ich fühl mich jung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Beagol Trampeltiere ---ähm ja... ich meine die mit den zwei Höckern :D

Puuuuuh! :rolleyes:

Darth und Polli sind die einzigen über 40????? Das kann doch noch nicht alles sein ....:old

Ne, noch nicht, aber mit steigenden Wochentagen fühl ich mich immer mehr danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das ist ja echt spannend hier. Ich hoffe ich störe Eure Kreise nicht. Jetzt mal im ernst. Erzählt doch mal von den Anfängen. Ich beobachte dass Ganze seit '01. Damals gab es das suicidal.de und dieses hier. Warum ich mich letztendlich für dieses entschieden habe, weiß ich auch nicht mehr. Nu mal los!

Ach, im Übrigen bin ich 49 und habe damit den Rekord od'r?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Krückstock schwing*

Früher, ja früher war alles anders! ALLES! *fuchtel*

Ich vermute mal, vieles von dem Ärger liegt an - höflich ausgedrückt - unverständlichen Entscheidungen der Führungskräfte bzw. an der Arbeitsumgebung. Oder was ist es genau, was euch so stört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...