Carwyn 317 Beitrag melden Geschrieben 30. Januar Du spielst ganz schön mit dem Feuer dafür, dass Du nicht weit weg von mir bist! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rienne 459 Beitrag melden Geschrieben 30. Januar Ich bin klein, man findet mich also nicht so leicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enno 251 Beitrag melden Geschrieben 30. Januar @Rienne und sehr sehr toll das du als Junior-Community-Managerin Carwyn assistieren willst. Und das nächste Treffen dann ganz allein organisiert bekommst. 1 Carwyn reagierte darauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maniska 280 Beitrag melden Geschrieben 30. Januar Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: vor 19 Minuten schrieb Maniska: Wann? wo? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carwyn 317 Beitrag melden Geschrieben 30. Januar vor 5 Minuten schrieb Rienne: Ich bin klein, man findet mich also nicht so leicht! Denkst Du. Ich finde Ennos Vorschlag im Übrigen geradezu hervorragend! @Maniska Ich glaube DAS wird noch einen Moment dauern, bis es geklärt ist. 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ganymed 164 Beitrag melden Geschrieben 30. Januar Ich als Premium Mitglied bekomme hier auch nichts Premium mäßiges mehr hier!Unverschämt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rienne 459 Beitrag melden Geschrieben 30. Januar Ich bin leider zu alt um Junior-irgendwas zu sein und zeitlich zu eingebunden, um ein solches Amt zu bekleiden! Sorry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enno 251 Beitrag melden Geschrieben 30. Januar Mann ist nie zu alt um neues zu lernen. Und neues lernt man immer als Junior. Deshalb ist jeder in irgendeiner Art und Weise immer Junior. PUNKT.......!!.. Alles andere sind Ausreden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carwyn 317 Beitrag melden Geschrieben 31. Januar vor 15 Stunden schrieb Rienne: Ich bin leider zu alt um Junior-irgendwas zu sein und zeitlich zu eingebunden, um ein solches Amt zu bekleiden! Sorry Wie Enno schon sagt: Junior kann man in jedem Alter sein und zeitlich eingebunden....ach, das kriegst Du schon hin. Wir finden einfach, dass Du die beste Wahl für den Posten wärest. Niemand ist so empathisch, kundenorientiert und kompetent in dem Bereich wie Du! (*flüster* So, ich hoffe, mit dem Honig um den Bart kommt sie nicht mehr schadlos aus der Nummer raus :D ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ganymed 164 Beitrag melden Geschrieben 31. Januar Ich glaube ja, dem StefanE ist der Fame zu Kopf gestiegen, seitdem er um Rat um Haustechnik-Fourm gefragt hat 😉 Jetzt hat er natürlich keine Zeit mehr für uns! Und das seit 2005! So alt ist diese Perle des Internets schon! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carwyn 317 Beitrag melden Geschrieben 1. Februar Das war aber auch ein super Beitrag! Detailliert, mit Zahlen untermauert..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crash2001 418 Beitrag melden Geschrieben 1. Februar ... und natürlich mit falschen Zahlen, wie dies im Internet so üblich ist ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen