Zum Inhalt springen

...ich könnte heulen...


echo

Empfohlene Beiträge

ola...

ich hab mir heute einen gebrauchten 21" sony trinitron super geilen bildschirm gekauft - drei monate alt - und was ich...???

ich stell ihn in den kofferraum (ohne verpackung, war ja gebraucht) fahr weg, das ding fällt um (wie schon das butterbrot natürlich auf die röhre) da lag ein eisen teil -> röhre kaputt...

...buähhh...

nun gut, es ist ein ca. fünf millimeter grosser splitter (natürlich mittig) rausgebrochen, sieht in etwa so aus wie ein steinschlag in der windschutzscheibe eines autos.

wenn ich mir jetzt so andere trinitron röhren anschaue, dann meine ich, das es sein könnte (optimismus flammt auf), das die erste scheibe (die, die man dauernd dadappt) evtl. gar nicht zur eigendlichen röhre gehören muss, und vielleicht sogar ausgetauscht werden könnte...

hat da irgend einer schon mal so ein ding auseinandergebaut und kann mir sagen ob man da noch was machen kann...???

buähh pronto...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber laß das im zweifelsfall lieber n profi machen, sonst ist das ding nachher ganz im arsch, dann ärgerst du dich nur nocht mehr ...

so was nennt man doch le(e/h)rgeld, oder ?! *gemeinsei* :D

da wickelt man doch auch wenigstens 1 bis 23 decken drum rum mensch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crash2001:

<STRONG>Hi

@echo

Frag doch mal bei Carglass oder so nach, vielleicht können die ja sowas auch reparieren.

*das war nicht als Scherz gemeint, auch wenn es sich vielleicht so anhört*

MfG Crash2001 :)</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crash2001:

<STRONG>Hi

@echo

Frag doch mal bei Carglass oder so nach, vielleicht können die ja sowas auch reparieren.

*das war nicht als Scherz gemeint, auch wenn es sich vielleicht so anhört*

MfG Crash2001 :)</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...