Jump to content

[Suche] einen Song vllt. Beatles: bababaa baaba

Empfohlene Beiträge

Also heute hab ich einen Titel im Kaufhaus gehört der ging halt so im Refrain:

bababababaaa bababaaaa babababaaaa bababaaaa

dieser Refrain wurde ziemlich schnell gesungen und klang fröhlich. Könnte also vllt. in den 60-ern oder 70-ern gemacht wurden sein. Auf jedenfall waren es Männerstimmen.

Eine Prognose von mir wäre "The Beatles" aber die haben so verdammt viele Lieder. Habe nur herausgefunden das es "You know my name - The Beatles" nicht ist :-D

Hab mal meine Family gefragt und die meinte iwas mit The Foggs aber keine Ahnung, hab nix gefunden im Netz.

Ich weiß ne ziemlich blöde Sache aber was will man machen? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, es ist fröhlich "Hey dude" ist nicht grad fröhlich... und das Lied ist auf keinen Fall aus der Neuzeit sondern mind. 20 Jahre alt, so entfällt also "Bad Religion - Raise your Voice"

Das Barbara Ann von den Beach Boys hätte ich wohl aus der Babybel Werbung wiedererkannt :-D

Dieses Babababaa bababaaa bababaaa, wenns nicht gefunden wird, werd ichs mal vorträllern diesen bababaaa xD

Und es kommt auf jedenfall mehrmals im Lied vor also ist wohl ein Refrain denke ich.

Ich bedanke mich für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein cooles Lied.

Daher war ich auf der Suche danach!

und ich dachte schon du meinst Road To Mandalay Robbie Williams Video - 1fach - MyVideo

Das hätte ja hinten und vorne nicht gepasst, laut meiner Beschreibung außer das babababa xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt hier posten und Dich später registrieren. Wenn Du bereits über eine Konto verfügst, melde Dich jetzt an, um mit Deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung