Jump to content

Zwischenprüfung Fisi 2009 - Feedback erhalten?

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich wollte mal hier nachfragen ob jemand von euch (Fachinformatiker Systemintegration) schon Ergebnisse zu seiner Zwischenprüfung mitgeteilt wurden. Da die Zwischenrüfung ja doch schon einige Zeit her ist und ich immer noch nicht weis wie ich den letztendlich abgeschnitten habe.

Gruß Fisi-pjm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich warte noch, kann aber nicht mehr lange dauern.

Bin bei der IHK Hannover Süd Niedersachsen, die haben aber auch ein riesen gebiet. Da wundert es mich nicht dass es etwas länger dauert.

Weiß jemand, ob es nacher einen Durchschnitt gibt, wie alle abgeschnitten hat. Bsp IHK x mit 3,2

IHK y mit 1,6

Das man mal sieht, ob man über oder unter dem durschnitt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns stand der Durchschnitt mit drauf, waren so um die 67 %, so weit ich weiß.

Ich lag mit 73 % grade so darüber :old Erstaunlicherweise habe ich gerade im Programmieren die meisten Punkte gemacht, obwohl ich davon überzeugt war, dass mich das komplett runterreißen wird :eek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreibt mal bitte mit hin, welche IHK für euch zuständig ist. Zumindest dann wenn ihr den Durchschnitt mit angebt. Vielleicht ist meine ja dabei. Wobei ich das nicht glaube, sonst hätte ich meine Ergebnisse ja auch schon. Wobei... mein Ausbilder ist im Urlaub... hmm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tja, ich bin in einem Amt beschäftigt, meine Klassenkameraden haben alle schon ihr Ergebnis, bei mir macht das jetzt aber erstmal den großen Dienstweg :upps

IHK Hannover

Ich will jetzt auch mein Ergebnis haben......:floet:

keiner so nett dir bescheid zu sagen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja die Post geht bei der Verwaltung rein

dann siegeln und stempeln und mitzeichnen und und und....

Ich bin mir 1000% sicher, dass das Ergebnis schon im Haus ist, aber wahrscheinlich bei einem Verwalter liegt, der grad Urlaub macht oder noch schlimmer, bei einem Beamten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
meine Klassenkameraden haben alle schon ihr Ergebnis,

IHK Hannover

Ich will jetzt auch mein Ergebnis haben......:floet:

Gib mal bescheid, wenn du den Durchschnitt hast. Gehöre auch zur IHK Hannover Niedersachsen Süd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha,

was hab ich den da losgetretten? da besteht ja doch noch Klärungsbedarf :-)

Ist aber schon verwunderlich das es trotz maschieneller Korrektur so viel Zeit in anspruch nimmt die Prüfungen zu bearbeiten.

Naja dann mach ich mal mit

IHK Pfalz = Immer noch nix :-|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oha,

was hab ich den da losgetretten? da besteht ja doch noch Klärungsbedarf :-)

Ist aber schon verwunderlich das es trotz maschieneller Korrektur so viel Zeit in anspruch nimmt die Prüfungen zu bearbeiten.

Naja dann mach ich mal mit

IHK Pfalz = Immer noch nix :-|

wir waren ja nicht die einzigen die geschrieben haben, und nicht jede ihk hat so eine maschine zu korrigieren kann ich mir denken.

bei meiner IHK hab ich nachgefragt aber der typ der für mich zuständing ist, ist im Urlaub, na klasse:old

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt hier posten und Dich später registrieren. Wenn Du bereits über eine Konto verfügst, melde Dich jetzt an, um mit Deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung