Zum Inhalt springen

Nach der Prüfung


runensturm

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 407
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

obendrüber wird nicht erkannt und selbst wenn es richtig ist wirst du dort keine punkte kriegen.. so habe ich meine zwischenprüfung ver****t :P

:( oh, das is natürlich mies wenn man so damals die zwischenprüfung vergeigt hat.

und jetzt ma unter uns:

- das man Korrekturen UNTERs Kästchen schreiben muss stand auf der ersten seite des Bogens FETT gedruckt

- hat die ihk dame bei uns im saal nochma am mikrofon gesprochen und betont weil sie wusste dass wohl paar das überlesen werden auf der ersten Seite

"UNTERS KÄSTCHEN...ich wiederhole....UNTER DAS KÄSTCHEN"

und wenns dann immer noch jemand übers kästchen schafft....prost mahlzeit :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die Seite jetzt auch mal durchgelesen und da steht ja was von Kugelschreiber only. Ich habe alles mit Fineliner geschrieben.. Hoffentlich funktioniert der Durchdruck damit auch, habs gar nicht überprüft :(

Weiss ich ja bescheid wenn ich 0 Punkte bekomme :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht's denn aus wenn man durchstreicht, dann darunter schreibt, nochmal streicht und wieder darunter schreibt?

Hab ich nämlich bei einer der letzten Aufgaben gemacht, weil mich das letzte Kästchen irretiert hatte (für Zeitfrage).

Ich dachte, dass ich verrutscht bin weil "ein Kästchen zu viel war".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GA1 & GA2 habe ich mit Füller gemacht, weil ich dann net so eine Sauklaue habe und da kann mans ja, festes weißes Papier.

Ich hab nur beim ER Modell ausversehen bisschen geschmiert wegen der Füllertinte :D hihihi

Wiso hab ich dann mit Kugelschreiber gemacht und immer auch geprüft ob die Schrift auch im unterem Bogen auch durchgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GA1 & GA2 habe ich mit Füller gemacht, weil ich dann net so eine Sauklaue habe und da kann mans ja, festes weißes Papier.

Ich hab nur beim ER Modell ausversehen bisschen geschmiert wegen der Füllertinte :D hihihi

Wiso hab ich dann mit Kugelschreiber gemacht und immer auch geprüft ob die Schrift auch im unterem Bogen auch durchgeht.

!!!DITO!!!!:bimei:bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!!DITO!!!!:bimei:bimei

:D willkommen im club

mit Füller hab ich auch wenigstens etwas spaß am schreiben, die Schrift ist dann auch relativ gut und schön zu lesen im Gegensatz mitm Kugelschreiber rumzukritzeln.

Aber bei Wiso olle Zahlen eintragen und dass es durch 2 Bögen durchgehen muss, lieber mit Kugelschreiber.

WObei am Anfang hab ich meinen namen aufm wiso bogen mit füller geschrieben, das ging auch durch beide Bögen, war aber etwas schwach, deswegen mit kulli drübergegangen, soviel Zeit muss sein bei wiso:floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich gut drauf, nach der Musterlösung GA2 hab ich doch viel mehr richtig als ich dachte :D

Sogar die Strukturierte Verkabelung: Da gehören 2 Gebäudeverteiler rein und ein zusätzlicher Switch im Nebengebäude. Verbindung zwischen den Gebäuden als LWL kennzeichnen und alles verbinden. Das wars auch schon!

Bearbeitet von nobody`
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...