Zum Inhalt springen

Nach der Prüfung


runensturm

Empfohlene Beiträge

Ja echt *******e, wenn das auch die gleiche g2 für itsk ist ... bin ich am ***** dann habe ich doch voll vergessen den netzplan zu vervollständigen ... und stand da echt esata2? war der meinung da stand sata ... auch man alles müll .... hoffentlich werdens jetzt noch 50% ... bin voll am ab****en ... das ich so blind bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 407
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie war die Aufgabenstellung bei GA2 nochmal zu dieser Lösung?

Handlungsschritt 3

c) 6 Punkte, 3 x 2 Punkte

Angebot 3 ist das günstigste Angebot.

Bezugspreise: A=25.196 € B=25.705€ C 24.259€

Bearbeitet von Arjuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all über ne pm würd ich mich auch freun ;)

hallo, geht es euch noch ganz gut=? spammt net jetzt wieder alles zu. Momentan wird in diesem Forum was anderes geklärt bzw disutiert. Schaut doch einfach mal richtig und macht die Augen auf. Wenn jeder immer nur so schwachsinnige Posts verfässt, bräuchten wir gar keine Struktur im Forum verwenden. Also bitte augen auf und dumme nachrichten vermeiden..

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ifkm

aber gh2 (oder ga2? wie heißt das jetz eig.? jede aufsichtsperson hat was anderes gesagt :confused::D) ist doch bei allen berufen gleich

mann musste nur die 3 zusätzlichen hinzufügen und faz und fez eintragen...

die wollten nichtmal gp oder saz und sez :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ifkm

aber gh2 (oder ga2? wie heißt das jetz eig.? jede aufsichtsperson hat was anderes gesagt :confused::D) ist doch bei allen berufen gleich

mann musste nur die 3 zusätzlichen hinzufügen und faz und fez eintragen...

die wollten nichtmal gp oder saz und sez :(

Hab die einfach in den unteren Teil reingequetscht, war falsch denke ich mal wa? xD Hab in der Taelle nicht auf "varangehender Arbeitschritt" geachtet ;(

Hab mir mit den unoffiziellen Lösungen mal die Punkte durchgerechnet und bin erleichtert, müsst Bestanden sein! (auch gut streng von meiner seite bewertet..)

GA1 muss aber noch einiges rausreißen, denn WISO macht mir kein gutes Gefühl..

und ich nenns GA, weil Ganzheitliche Aufgaben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 2 zusätzliche, parallele Abläufe eingezeichnet mit einem btz. 2 Vorgängen .. denke so war das gefordert

hmmm ich bekam jetzt schon 2 PN's mit der Behauptung ich hätte Musterlösungen: NEIN HABE ICH NICHT

du machst den eindruck dass deins der musterlösung nahe kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Super, wenn das so ist habe ich die voll versemmelt .... Prüfungsblindheit.... Stand da wirklich eSata2? Mir war so nach Sata2 ...

Echt ne ******* Prüfung ... jetzt bang ich um 50% .... weil Wiso war auch nicht gerade so das beste ...

Wo ist eigendlich die musterlösung hin? War doch vorhin noch im Forum?

Brauch die Musterlösung noch mal muss mir meine 50Punkte zusammenkratzen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Super, wenn das so ist habe ich die voll versemmelt .... Prüfungsblindheit.... Stand da wirklich eSata2? Mir war so nach Sata2 ...

Echt ne ******* Prüfung ... jetzt bang ich um 50% .... weil Wiso war auch nicht gerade so das beste ...

Wo ist eigendlich die musterlösung hin? War doch vorhin noch im Forum?

Brauch die Musterlösung noch mal muss mir meine 50Punkte zusammenkratzen ...

Gibt keinen Unterschied an den Werten. Allerdings stand da MBit, nicht MByte wie im Buch. :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na sata2 hat 300 mbit ... ist klar..

ohh man mich ****t das mit den netzplan an die schönen punkte verschenkt ... aber ich habe nur gelesen faz und fez ausrechnen ... waren ja auch glaube nur 8 stück oder so ...

dieses isa-x1 Teil .... war echt fies wa... konnte das nich ergoogeln usw.. ist das nun ein dsl modem (gateway) mit antivirus schutz (firewall) ....?

und bei der verkablung stand bei mir kupferkabel und nicht lwl also ist es 1000baseT und 1000baseTX ...bei kupferkabel.... so stand es bei mir ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fande GH1 eigentlich nicht sooo schlimm. Aber die Zeit war echt zu knapp! Bei uns haben die uns Gott sei dank noch 20 Minuten extra gegeben. GH2 und wiso waren ganz leicht und zeitlich angemessen. Alles in allem denke ich schon, das ich bestanden habe. :)

Wenn das wirklich stimmen sollte, dann bin ich mir relativ sicher, dass die GH1 wiederholt wird...

Es wird Einsprüche geben, wenn dies wirklich den Tatsachen entspricht! Garantiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Aber bei mir waren alle linien da er sah fertig aus (netzplan) war bei dir da ne lücke oder muste man über die linien den knotenpunkt setzen?

bei mir war er auch fertig der netzplan (informatikkaufleute prüfung), man musste nur die zahlen eintragen (fez, faz) und eine frage mit richtigem kalender datum beantworten.

Leute die Prüfungen zwischen fachinformatiker und informatikkaufmann kann sich unterscheiden! Also vielleicht ist hier die Rede von 2 verschiedenen Netzplänen! Also, nicht verrückt machen!

Der Netzplan bei der Informatikkaufmann prüfung war eine fertige, nur die zahlen fehlten zu 90%, auch die Rückwärtsrechnung, vom letzten bis zum ersten.

Zudem hab ich auch just 4 fun den kritischen Weg markiert.

Nur das EPK (anderer handlungsschritt) war mit Lücken, den musste man ergänzen.

Es gab keine Lücken oder fehlende Linien bei meinem Netzplan! Hätt man was reingezeichnet, hätte das bestimmt eh nur die Zahlen verfälscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Motto: The battle ist over the fight is lost.

Ich habe eine Umschulung zum FISI gemacht und einen ziemlich schlechten Bildungsträger erwischt. Manches was in der Prüfung dran kam haben ich und meine Kollegen noch nie gehört. Ich meine da speziell NAT-T und Raid 6. Und VPN haben wir uns versucht selber beizubringen. Naja die Quittung kriegen wir dann ja am 13.06.2009.

Andererseits rede ich mir immer noch ein, das es vielleicht doch gereicht hat. Aber seien wir realistisch. Ich habe in der GA1 so viele Punkte verloren, das kann ich nicht durch die anderen zwei Teile wieder gut machen.

Das richtig fiese ist, das ich immer noch bis 13.06.09 in meinen Praktikumsbetrieb gehen muss. Dort wird man als Umschüler behandelt als ob man geistig behindert wäre. Anständig bezahlt werde ich auch nicht. Schlappe 5 € am Tag. Ich würde viel lieber kündigen und versuchen einen anderen Job zu kriegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war er auch fertig der netzplan (informatikkaufleute prüfung), man musste nur die zahlen eintragen (fez, faz) und eine frage mit richtigem kalender datum beantworten.

Leute die Prüfungen zwischen fachinformatiker und informatikkaufmann kann sich unterscheiden! Also vielleicht ist hier die Rede von 2 verschiedenen Netzplänen! Also, nicht verrückt machen!

Der Netzplan bei der Informatikkaufmann prüfung war eine fertige, nur die zahlen fehlten zu 90%, auch die Rückwärtsrechnung, vom letzten bis zum ersten.

Zudem hab ich auch just 4 fun den kritischen Weg markiert.

Nur das EPK (anderer handlungsschritt) war mit Lücken, den musste man ergänzen.

Es gab keine Lücken oder fehlende Linien bei meinem Netzplan! Hätt man was reingezeichnet, hätte das bestimmt eh nur die Zahlen verfälscht.

Aber GA 2 ist doch bei allen gleich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber GA 2 ist doch bei allen gleich?

ich weiß es net, aber auch GA2 kann sich unterscheiden?

Bei Informatikkaufleute prüfung kam gar kein subnetting dran, bei der fachinformatiker prüfung aber angeblich doch?

Beschreibt doch mal EUREN Netzplan.

Gab es beim Netzplan eine aufgabe wo man mit einem kalender das datum ausfindig machen musste für Vorgang "F"?

Wo man dann 20. oder 21. April rausbekommt?

kam das genauso bei euch?

Wenn nicht = unterscheiden sich die Netzpläne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß es net, aber auch GA2 kann sich unterscheiden?

Bei Informatikkaufleute prüfung kam gar kein subnetting dran, bei der fachinformatiker prüfung aber angeblich doch?

Beschreibt doch mal EUREN Netzplan.

Gab es beim Netzplan eine aufgabe wo man mit einem kalender das datum ausfindig machen musste für Vorgang "F"?

Wo man dann 20. oder 21. April rausbekommt?

kam das genauso bei euch?

Wenn nicht = unterscheiden sich die Netzpläne

ja gabs, weiß nur nicht mehr obs vorgang F war, auf jeden fall der vorgang wo die raeume geputzt werden mussten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gabs, weiß nur nicht mehr obs vorgang F war, auf jeden fall der vorgang wo die raeume geputzt werden mussten.

hm, dann sind die Netzpläne doch die gleichen?

Es gab aber keinen Platz zum einzeichnen! Zudem war rechts unten aufm Netzplan diese Vorgangstabelle schon vollständig angegeben, ich habe nichts gezeichnet, weil kein Platz und wär für mich net sinnvoll gewesen, weil auch so schon die Zahlen perfekt aufgingen!

Welcher ausbildungsberuf bist du?

LOS :D sagt doch mal alle an, die Ausbildungsberufe sind alle wichtig, oder denkt ihr etwa, dass im saal da all die 500 leute alle die selbe Prüfung hatten? :D

ich bin informatikkaufmann azubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...