Zum Inhalt springen

Mac Sprache ändern


Strike

Empfohlene Beiträge

Deutsche Tastatur duerfte kein Problem sein,

was fuer eine Installations-CD ist denn mit dabei? Ich hatte schon mal einen Mac, dem man diverse europaeische Sprachen beim Installieren mitgeben konnte, aber (und das, obwohl ich erst seit kurzem meinen neuen Cube habe) kann mich nicht erinnern, wie das aktuell aussieht.

Wenn ich heute Abend dran denke, schau ich nochmal nach.

Die Tastaturbelegung ist gar kein Problem, da gibts ein Kontrollfeld zu.

Gruss, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmeiss die CD mal rein, dann starte neu (Notfalls per Resetknopf, falls Du das Spezialmenue auf Belgisch nicht findest;-)und halte beim Starten eine Weile die "c"-Taste gedrueckt.

Dann bootet er hoffentlich von CD und bietet Dir hoffentlich eine Sprachauswahl an. Wenn nicht, hilft nur die passende deutsche Install-CD.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich eine extra CD fuer Belgien erzeugt werden wuerde...

Gruss, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [=HIM=]Bråndon

Hi, ich denke das Problem das sich wohl mittlerweile erledigt.

Aber für den Fall, dass jmd später ein ähnliches Problem hat:

in Apple-Menü, unter Kontrollfelder, dann Tastatureinstellungen

Dort kann man ziemlich alles mögliche Tastaturbelegungen einstellen.

------------------

ying.gif ~~~~~~~~~~~~~EHRE~~~~~UND~~~~~STÄRKE~~~~~~~~~~~~~ ying.gif

Brandonbanner3.gif

ying.gif ____________________<A HREF="http://"http://www.brandon.de"" TARGET=_blank>Brandon's Homepage</A>____________________ ying.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...