Zum Inhalt springen

Prüfungsergebnisse aus Frankfurt am Main ?


Fraz

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum:cool:

ich wollte mal fragen ob man schon Prüfungsergebnisse im Internet nachschauen kann. Ich habe meine Ausbildung zur Bürokraft gemacht. Die schriftlichen Teile waren am 12 und 13 MAI. Wäre cool wenn jemand einen Link für Frankfurt einstellen könnte ;)

VIELEN DANK

F-Raz:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo danke für den Link aber den kenn ich schon :D leider kann man da auch nichts eingeben. Denn dort steht "Die Anwendung ist aktuell nicht freigeschaltet."

Ich denke mal ich muss dann noch ne woche warten dann sind es 4 Wochen her. Ausserdem habe ich nur eine Prüflingsnummer, keine Azubinr dings da :D

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:nett: sooo! Hab extra für dich mein IHK Brief rausgeholt (bin auch Frankfurt am Main)

darin steht:

Wichtige Informationen zum schriftlichen Teil der Abschlussprüfung:

- Die vorläufigen Ergebnisse der schriftlichen Prüfung können sie ab 12. Juni 2009 online mit Hilfe ihrer Azubi Identnummer (in der Einladung über ihrem Namen) und Ihrer Prüflingsnummer (nur die letzten 5 Ziffer in der Betreff Zeile der Einladung) auf unserer Homepage unter der Adresse

IHK Frankfurt am Main - Ausbildungsprüfungen

abrufen

is aber der selbe Link ^^, davor wirds net freigeschaltet *tastatur klopp* da tut sich noch nix :(:old

ich hab die Ergebnisse aber im Voraus von meinem Ausbilder erhalten, hat sich bei IHK Frankfurt schlau gemacht, jetzt warten wir beide nur noch, dass es auch schriftlich auf dem Tisch liegt :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:nett: sooo! Hab extra für dich mein IHK Brief rausgeholt (bin auch Frankfurt am Main)

darin steht:

Wichtige Informationen zum schriftlichen Teil der Abschlussprüfung: