Zum Inhalt springen

Ist irgendjemand durchgefallen?


Empfohlene Beiträge

Hi,

hier wird immer so viel über bestandene Prüfungen berichtet, ist ja auch schön und Gut, aber hat es auch jemanden erwischt der es "leider" nicht geschafft hat?

Ich weiß, wenn man durchgefallen ist, dann ist man bestimmt extremst mies drauf und will damit alleine sein, aber hier ist man ja ziemlich anonym :)

Würde mich halt einfach mal interessieren, ob es da draußen jemanden gibt der die 50%-Hürde nicht überschreiten konnte.

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Einer aus meiner Klasse ist durchgefallen... der hat allerdings seine Doku nicht hochgeladen gehabt^^ Schriftlich hat er noch kein Ergebnis.

bei uns gabs auch einen, der hat das wirklich vergessen hochzuladen...............:eek.....:old *schaufel schaufel*

grund für solch XXL Dusseligkeit siehe weiter unten

Entschuldige, aber: Wie um gottes Willen kann man nur so unklug sein und die Doku nicht hochladen????

kenne auch einen, jetzt sinds schon 2 ^^:P

WoW Spieler^^ Muss ich mehr dazu sagen? :D!

.........so! Bei uns war es einer der viele private Probleme hatte, zumindest schien es mir so, er wirkte sehr verpeilt, als das neue it handbuch rauskam, meinte ich ihm mindestens 4 mal das neue it handbuch zu kaufen, was er auch wollte

aber bis zur letzten prüfungswoche hatte er das alte it handbuch:p

und auch am Tag der Abschlussprüfung sah ich ihn, er kam gerade noch so rein, letzte sekunden bevor es für alle losging.....

Bearbeitet von nihat1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste mal schaffst du es ganz bestimmt! Versuche wenigstens deine mündliche Prüfung noch ordentlich zu absolvieren. Es heißt nun diesen Patzer zu vergessen und sich voll auf den Prüfungsteil A zu konzentrieren. Dann hast du im Winter wenigstens diesen Stress nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ergebnisse:

GA1: 61 %

GA2: 94 %

WiSo: 78 %

Ich hab mit so einem Ergebnis gerechnet. Das Gefälle zwischen GA1 und 2 gefällt mir überhaupt nicht....Aber egal, bestanden ist bestanden und in der münldichen kann ich noch eine 2 rausholen, wenn meine Projektdoku soweit ok ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute!

Wollte mal nachfragen, wie sich die Ergebnisse soweit zusammensetzen (bei mir FISI)

Ich habe im:

GH1 = 42 Punkte

GH2 = 75 Punkte

Wiso = 53 Punkte

Bei mir geht es einfach nur ums Bestehen, da ich nach der Lehre nicht weiter in dem Berufszweig tätig sein werde.

Habe ich mit dem Ergebnis bestanden?

Da steht zudem : Ergebnis Teil B der Prüfung : 57

In meinen Augen wäre die Prüfung bestanden, da ich mit GH2 die GH1 ausgeglichen habe und mit 4 bestehen würde.

Was sagt ihr dazu?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher habt ihr denn die Ergebnisse her?

Die Ergebnisse werden von der ein oder anderen IHK online zur Verfügung gestellt. Andere verschicken nach wie vor Briefe. Wie Du siehst, hängt es von deiner IHK ab.

Wenn Du deine Doku online eingereicht hast, dann besteht eine kleine Chance, dass die Noten auch online zur Verfügung gestellt werden.

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...