Zum Inhalt springen

MEP in ga1 mit 100% :(


Empfohlene Beiträge

Hi leute,

ich hab die ehre in die Ergänzungsprüfung zu gehen und muss in GA1 100% erreichen, is das überhaupt möglich??? das is doch absurd oder nich? hat das überhaupt schon mal jemand geschafft? weiß gar nich wie ich das anstellen soll... hab zwar meine schriftlichen prüfungsteile noch mal durchgearbeitet und kann darin alle aufgaben einwandfrei lösen aber reicht mir das?

wie läuft das ab wenn ich 1-3 fragen nich beantworten können sollte, hab ich dann die chance das mir die prüfer entgegenkommen oder heißt es dann knallhart sobald eine frage ausfällt ist es vorbei? und vor allem sollte ich vorher unbedingt noch wissen ob ich nur mündlich antworten muss oder eventuell sogar ne aufgabe an der tafel vorführen, wie z.b nen pseudocode oder sowas?

lg kasumi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also da ich 100% in meiner "normalen" mündlichen hatte (Prüsi+Fachgespräch), obwohl ich bei einer Frage geantwortet habe, dass ich nicht verstünde, was er von mir wissen wolle (woraufhin sich die anderen beiden Prüfer dick grinsend weggedreht haben :D), sollte das wohl auch in einer MEP möglich sein :)

Nur nicht aufgeben, das kann man packen :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab noch mal nachgesehen hab in wiso nur 50p erreicht, daher kommt beim notenrechner 99p raus, die ich erreichen muss, juhuu... :(

Ich will dir ja den Wind nicht aus den Segeln nehmen, aber ich frage mich gerade generell, wie du es schaffen willst, in einem Teil 99% zu erreichen, wenn deine Gesamtleistung bisher auf nichtmal 50% aufbaut. Um die 100% zu erreichen musst du im gleichen Atemzug auch eine Leistungssteigerung von über 100% hinlegen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu's nicht! Mal davon abgesehn, das es auch eher unwahrscheinlich ist das du 99% oder 100% schaffst, dein Zeugnis ist wirklich schlecht. Ich würde versuchen es in einem halben Jahr besser zu machen. Falls du nicht übernommen wirst, könnte es mit so einem miesen Zeugnis schwierig werden nen Job zu kriegen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung