Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 14

Empfohlene Beiträge

dann erklär mir bitte wie die wow.exe (die logischerweise als 32 bit programm läuft) über 2gbyte Speichernutzung im Taskmanager haben kann :beagolisc

Und des weiteren bräucht ich dann noch ne Erklärung, warum Dalaran seit dem Wechsel von 4 auf 8gbyte deutlich ruckelfreier läuft. Und nein.. die Speicherauslastung mit 4gbyte war zuvor nicht so hoch, dass Speichermangel herrschte. Die 8gbyte kamen nur rein, weil das beim 3d Rendering (anderes Thema :D) ab und zu ganz praktisch ist und Speicher ja nix mehr kostet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
447treffer? bist du melee mit 2 waffen? oder habt ihr keine eule/schatti/draenei?

kochen skillen is normal auch kein prob, hab mit mienem char auch zu winterhauch angefangne und titel noch bekommen

Ich spiele Horde - ergo kein Draenei.

Und im 10er weder Eule noch Schattenpriester - im 25er nur eine Schattenpriester der fast nie da is. Daraus folgt, dass ich als Feuer-Mage ohne alle Buffs auf 17% kommen muss und das entspricht meines Wissens nach 447 Treffer.

Da ich aber in Raids eh kein Feuer spiele, brauchen wir gar nicht zu diskutieren anfangen ;)

Das mit dem Kochen ist mir bewusst - wenn ich das skillen hätte wollen, hätte ich mein Pilgerfest wohl Möglichkeit genug gehabt. Aber hab ich nicht und das soll auch kein mi mi mi - Gejammer sein. Ich hab einfach keine Lust mit zwei Charakteren den Erfolgen hinterherzulaufen. Dafür hab ich nicht den Nerv - es soll tatsächliche Leute geben, für die existiert noch etwas anders neben WoW. Glaub das nennt sich RealLife oder so ähnlich :e@sy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
win32 weist einem prog max2gig zu, win64 mehr

Das widerspricht dann aber deiner Aussage zuvor bezüglich der max 2gbyte ;)

@huwy: 446 Hit wenn du weder Arkaner Fokus noch Elementare Präzision mitgeskillt hast und keinerlei Hit Support im Raid ist.

--> Hitcaprechner WoW PvE Trefferchance Rechner @ WoWLens | Hitcap, Hit, Zaubertrefferwertung, Trefferwertung, Bosse, Raid, WotLK, Burning Crusade, Classic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub (auswendig) bie 5 Punkten. Aber das wird dann die Frostfeuer Skillung. Bei der Feuerskillung hab ich keine 8 Punkte übrig um nur wegen der Trefferskillung in den Frostbaum zu gehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ dgr243

Als Firemage gehste nicht mehr in den Frostbaum. Das war noch zu Anfang Wotlk Zeiten, wo die mages noch frostfire waren.

Es ist schon richtig... das man als Firemage 17% hit brauch...

Arkan: 20 Fire: 51 Frost 0 .... das ist die übliche Firemage Skillung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war der Meinung, dass entweder Arkaner Fokus oder elem. Präzision bereits auf oberster oder maximal zweiter ebene liegen.. dann wäre das ja nich das thema von der sache her ;)

auf ffb skillung wollte ich gar nicht raus.. aber mein mage versauert ja eh.. mag den überhaupt nicht zur zeit .. generell hab ich zur zeit keinen nerv auf range dds :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joah wie gesagt mein mage liegt halt brach (und ist noch ffb ...)

gestern dann mal mit dem priester an den winterhauchengel gemacht.. hatte zum glück noch so einiges vom letzten jahr, so dass ich nicht mehr allzuviel machen musste..

aber ich hatte spass in der kriegshymnenschlucht.. schön als pve-holy priester die heilungsstatistik im bg angeführt. gab dann auch gleich die netten erfolge wie schadenskontrolle und so :) summa summarum fast 50.000 ehre und ~400 ES :) denke mal ich werd mir doch mal pvp equip besorgen und mit dem priester ein wenig pvp machen.. auch wenn ich bisher immer gesagt hab "neee is nich mein ding".. da der shaddow spec eh nur zum leveln genutzt wird, kommt da dann halt nen pvp holy spec hin, bisserl equip und denn schaun wir mal weiter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der pefekte PvP Heiler ist meist der Diszi. Nicht umsonst ist RMP eine beliebte Kombination. ;)

Ansonsten ist der Druide ein ziemlich guter PvP-Heiler. Aber soweit bin ich im PvP nicht drin. War nie so mein Ding. Wobei es als Holy manchmal echt Spaß machte, Krieger durch Warsong zu kiten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja der perfekte char ist der für einen den man blind und ohne gross nachdenken spielen kann ;) und das ist bei mir nunmal der holy...

interessanterweise klappte das in der schlucht sehr gut, dass die blechbüchsen und fellmonster den gegner vom armen heiler genommen haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir haben gestern nun auch endlich ICC 10er clear gemacht mit der Raidgruppe 2. Das waren Jubelschreie im TS nachdem wir beim letzten Boss gestern 3 Stunden gewhiped sind. Sind eben doch keine richtige Raidgilde - aber Spaß hat es trotzdem gemacht :)

Ich bin mal gespannt, was dann in einem Monat kommt wenn der zweite Teil offen ist xD ...

Laut Blizz soll der Teil ja nur Lust auf mehr machen und wurde deswegen sehr einfach gehalten... auch mit vielen Taktiken/Fähigkeiten aus BC bzw BC-Ähnlich... z.B. beim Lord die "Bone Spikes" und die Flammen ... kann man ja mit BT vergleichen...

Ich hatte eg mit Jubelschreien im TS gerechnet.. aber die blieben iwie aus... der erste Kommentar den man hörte war: "Wie das wars schon?" ...

Ich fieber schon dem Lichking entgegen xD der geht bestimmt gut ab ... ich hoffe mal das der vom Schwierigkeitsgrad so auf Illidan oder Kil'jaeden liegt... dann wirds mal wieder spannend, wer ihn zuerst down hat (zumindest Serverseitig... Worldfirst gehört bestimmt eh wieder ensidia)

Der letzte Boss war bei uns nen Fehlpull xD keiner hatte Ahnung was abgeht oder was der macht... 0 Taktik... hatten den im ersten Try auf 20% und haben so festgestellt, welche Fähigkeiten der hat... daraufhin haben wir halt Raidzeit verlängert und im 2ten Try lag er dann im Dreck bzw. hat sich aufs Schiff ver****t.

Bearbeitet von nubbeldupp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herrlich...

hab mich dann doch entschlossen mir ne reine pvp skillung zusammen zu bauen.. naja zumindest das was ich mir dabei gedacht hab ..

ausserdem noch n paar pvp klamotten für ehre besorgt..

und dann mit ner hammergenialen gruppe warsong gerockt :)

hätte ich nie gedacht, dass ich mal spass am pvp hab *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung