Jump to content

Teilzeit im IT-Auftragsmanagement

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem der Nachwuchs aus dem ersten gröbsten raus ist und meine Frau wieder voll arbeiten geht, würde ich gerne wieder in Teilzeit arbeiten. Hab nur wegen der Erziehung meine alte Tätigkeit vor 1 Jahr beendet und bin nun auf der Suche. Da ich vorher 5 Jahre in meinem alten Betrieb war, kenne ich natürlich die aktuellen Gehälter, vor allem in Teilzeit, gar nicht. Habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch und wollte mal wissen, wieviel da heutzutage verdient ist :)

Alter: 32

Wohnort: Frankfurt

letzter Ausbildungsabschluss: FI-AE 2003

Berufserfahrung: 6 Jahre (1 als FIAE, 5 im 2nd Lvl/FI-SI)

Vorbildung: Abitur

Arbeitsort: Frankfurt

Grösse der Firma: 500

Tarif: kein mir bekannter

Branche der Firma: IT-Service Provider im Bankenwesen

Arbeitsstunden pro Woche: 20-30 (gehen wir mal von 25 aus)

Gesamtjahresbrutto: möchte ich wissen

Anzahl der Monatsgehälter: 12

Anzahl der Urlaubstage: 30

Sonder- / Sozialleistungen: noch keine bekannt

Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich)

Auftragserfassung

Auftragsbearbeitung

Kundenbetreuung

Datenerfassung (dürfte sich um Remedy handeln, 5 Jahre Erfahrung damit)

Ansprechpartner für IT-spezifische Fragen innerhalb der Auftragsbearbeitung

Viele Grüße

Fido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lässt sich eigentlich relativ einfach beantworten. 40 Stunden pro Woche sind Vollzeit, also 100%. 25 Stunden pro Woche wären dann 62,5%. Deinen Gehaltswunsch sollte also 62,5% des Vollzeitgehalts betragen, sofern du das kennst. Was man in der Branche in Vollzeit verdient, kann ich nicht sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt hier posten und Dich später registrieren. Wenn Du bereits über eine Konto verfügst, melde Dich jetzt an, um mit Deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung