Der Kleine 22 Beitrag melden gestartet: 12. Februar 2010 Meinen Glückwunsch zum heutigen 9jährigen. :bimei Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
azett 10 Beitrag melden geposted: 12. Februar 2010 Ye Olde, Olde, Very Olde Man :old Spricht aber auch für das Board, würd ich sagen Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enno 306 Beitrag melden geposted: 12. Februar 2010 Mift, bei mir werdens Mittwoch erst 7 Jahre. Hätte mich doch gleich anmelden sollen. Trotzdem, viel Spaß mituns noch Chief. Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carwyn 351 Beitrag melden geposted: 12. Februar 2010 Uiuiuiuiuiui. Glückwunsch alter Mann. :e@sy Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dgr243 121 Beitrag melden geposted: 12. Februar 2010 Na da schliess ich mich doch glatt mal an. Herzlichen alter Mann Wobei.. umm.. ich nähere mich auch den 9 ^^ Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chief Wiggum 1.229 Beitrag melden geposted: 12. Februar 2010 Ist das wirklich schon sooooo lang her? :butler Ich sag da mal danke. Ihr alle seid es, die das Forum zu dem gemacht habt und immer noch macht, was es heute ist. Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bingobaer 10 Beitrag melden geposted: 12. Februar 2010 Hey dann will ich auch die Gelegenheit nutzen um zu gratulieren. =) Ich bin zwar erst seit kurzem hier aber fühl mich hier wohl und habe schon viele nützliche Informationen gesammelt! =) bis denne Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flashpixx 11 Beitrag melden geposted: 12. Februar 2010 Ich schließe mich auch an, es fehlt nur die Torte !:uli Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enno 306 Beitrag melden geposted: 12. Februar 2010 Ups, aehm, ja dann hier die Torte. Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Odaiko 10 Beitrag melden geposted: 12. Februar 2010 Och von mir nen herzliches gratz Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SchwarzerEngel 10 Beitrag melden geposted: 12. Februar 2010 Na, denn: Glückwunsch, Chief! *Stück von der Torte schnapp und ein Bierchen aufmach...* Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chickie 10 Beitrag melden geposted: 12. Februar 2010 Chief gehört zum Inventar *kuchen schnapp, chief handschüttel und raushypf* Hm, irgendwie macht mir das Angst, bin auch schon seit 7 Jahren hier :eek:eek Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Honkytonk 10 Beitrag melden geposted: 12. Februar 2010 Ihr alle seid es, die das Forum zu dem gemacht habt und immer noch macht, was es heute ist. Wohl war. Deswegen kommt man (wenn es auch nicht mehr so häufig ist) gern immer mal wieder zurück. Herzlichen Glückwunsch auch von mir Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LadyPreis 10 Beitrag melden geposted: 12. Februar 2010 Auch von mir alles Gute :uli Aber denk dran: zum Zehnjährigen musst du ne Riesenparty für die Community organisieren :bimei Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
robotto7831a 50 Beitrag melden geposted: 12. Februar 2010 Von mir auch alles Gute. Aber denk dran: zum Zehnjährigen musst du ne Riesenparty für die Community organisieren :bimei Oh je. Ich hoffe keiner schaut auf das Datum. Aber im Rheinland gibt es an dem Tag genug Partys. Frank Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hunduster 15 Beitrag melden geposted: 12. Februar 2010 Auch ich wünsche alles Gute! :uli Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
carstenj 107 Beitrag melden geposted: 12. Februar 2010 Hi, auch von mir Glückwunsch. Ich selber bin ja auch schon recht lange hier, so ca. 4 Jobs. Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MartinSt 39 Beitrag melden geposted: 12. Februar 2010 :hawk Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IJK 10 Beitrag melden geposted: 12. Februar 2010 Grats! Wann sehen wir uns denn wieder mal im Süden der Republik? Und: zum 10-jährigen musst du bimei mitbringen!!! :bimei *duckundganzschnellwech* Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Melkor 10 Beitrag melden geposted: 13. Februar 2010 Verspätet auch von mir alles gute Chief *Chickie das Bier wegschnapp* Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alligator 10 Beitrag melden geposted: 13. Februar 2010 Prost :bimei Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen