Zum Inhalt springen

Faxserver in bestehendes System integrieren


pnienhuis

Empfohlene Beiträge

joa so wenn wir alle clients zählen sind wir bei so 600 ^^ dann geht denk ich mal die frage los: wer soll das alles bekommen- müssen ja weiß gott nich alle denk ich mal- also die gesamte verwaltung, technik, dann die einzelnen stationszimmer... das werden dann schon nich mehr viele sein- sagen wir mal 150 mitarbeiter die ein email konto besitzen auf den wir das dann einrichten. ich find es nur spannend- deshalb mag ich solche aufgaben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für eine firma ist das?

ich arbeite in einem industriebetrieb, fertigen Lupen und so en optisches zeug! wir ham so um die 120 mitarbeiter allerdings sind nur ca. 60-75 clints im netz (je nach dem wieviele Ausendinstler da sind) und von denen wären so 10-15 dann mit einem fax einzurichten! wenn es mit der netzdrucker lösung klappen würden wir ins anmeldescript von allen gruppen den fax reinpacken.

hattet ihr noch ein alternative zu der siemes geschichte und dem 2008 server getestet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind das Heidekreis-Klinikum. Wir haben 2 Häuser, eins in Soltau und eins in Walsrode- da sind schon paar leute die hier arbeiten :P und im einsatz sind quasi rund 150 faxgeräte- wir wolln das halt irgentwie erweitern.

ich teste mich noch so durch- erstmal muss ich jetzt auf siemens warten wie ich die TK ansprechen kann- ohne das komm ich grad eh nich weiter :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...