Zum Inhalt springen

Unprofessionelle iPhone Shops 3gs <500€


Hamst0r88

Empfohlene Beiträge

Hey Leute :-)

Ich schaue mich zurzeit nach einem iPhone um ( hauptsächlich zwecks mobilem Internet und diversen firmenspezifischen Programmen, die ich dann nutzen könnte) und will Herr Jobs so wenig Geld wie möglich in den ***** blasen ^_^

Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht mit Bestellungen im Ausland, ob privat oder über einen Hersteller? Wie sieht es da mit Käuferschutz aus? Oder Nachnahme Versand? Hat man da überhaupt eine Sicherheit als Käufer?

Was ist mit Shops wie z.b. www.istore3gs.de, sieht verdammt unprofessionell aus, ist das einfach nur dreiste ********e oder ist es wirklich möglich für das neuste iPhone <500 zu bezahlen? Ich bin echt ein Anfänger was Apple angeht und will nich direkt ins Fettnäpfchen dappen.

Viele Grüße

Hamst0r ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Internet gibt es eine einfache Regel:

Was zu schön ist um wahr zu sein ist auch meist nicht wahr.

Wenn du weniger als 500,-€ ausgeben willst wirst du ziemlich sicher an einen Abzocker geraten und dir in der Folge überhaupt keines mehr leisten können weil die Kohle einfach weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, trotzdem wird das iPhone in vielen Ländern um einiges billiger verkauft als hier, also warum keine Gedanken drüber machen wie man billig drankommt? Ich finde es furchtbar, dass die Leute alle so viel Geld für ein kleines Spielzeug ausgeben, was teilweise ja so teuer war wie ein neuer leistungsfähiger Gamingrechner^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht bereit bist das Geld auszugeben, dann lass es doch keeks34x21.gif

Es zwingt dich ja niemand ein iPhone zu kaufen und wenn dir die "offiziellen" Bezugswege zu teuer und die anderen zu unsicher sind, dann greif zu einem anderen Mobiltelefon.

Würde ich ja wenn es eine gescheite Alternative geben würde, gibt es in meinen Augen aber nicht, zumindest mir nicht bekannt. Ganz abgesehn davon interessiere ich mich für die native iPhone Programmierung.

Es geht hier nicht um den Trendkauf, worauf du mit deinem Post vllt anspielen willst, ich hatte noch nie etwas von Apple und habe mir bis jetzt aus iPod und Mac nichts gemacht.

Natürlich freue ich mich über jeden alternativen Rat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Dir 35,-€ im Monat nicht zu teuer sind, dann hol es Dir doch im Vertrag...

Kannst es ja dann auch wenn du es willst jailbreaken....

Also ich zahle im Monat 35,-€ und habe eine Internet- und SMS-Flat ;-)

Und Anrufe in D1-Netze sind auch kostenlos....

oder hol dir das HTC Touch HD ;-) das ist auch gut

gugg mal hiiiiiiiiier ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kleines Update, ich habe jetzt ein iPhone mit o2 vertrag gekauft, 38 Euro im Monat für Internetflat, festnetz flat und o2 flat, und 100 Euro geschenkt. Sprich ich hab fürs 3gs 16 gb auf 24 Monate gesehn 912 € gezahlt, minus 100 euro wären 812 Euro auf 2 Jahre. Wenn ich jetzt internetflat, festnetz flat und o2 flat abziehe auf 2 Jahre ( sagen wir mal ungefähr 20 Euro im Monat für so einen Tarif), habe ich für das iPhone im Endeffekt nur bisschen über 300 Euro gezahlt :)

Bin super zufrieden, LogiTel.de , Handys mit und ohne Vertrag bestellen, Günstige Handys kaufen von Nokia, Samsung, LG, HTC, SonyEricsson, Motorola, Palm, Blackberry im Handyshop, top Shop! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...