Zum Inhalt springen

Unprofessionelle iPhone Shops 3gs <500€


Hamst0r88

Empfohlene Beiträge

Hey Leute :-)

Ich schaue mich zurzeit nach einem iPhone um ( hauptsächlich zwecks mobilem Internet und diversen firmenspezifischen Programmen, die ich dann nutzen könnte) und will Herr Jobs so wenig Geld wie möglich in den ***** blasen ^_^

Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht mit Bestellungen im Ausland, ob privat oder über einen Hersteller? Wie sieht es da mit Käuferschutz aus? Oder Nachnahme Versand? Hat man da überhaupt eine Sicherheit als Käufer?

Was ist mit Shops wie z.b. www.istore3gs.de, sieht verdammt unprofessionell aus, ist das einfach nur dreiste ********e oder ist es wirklich möglich für das neuste iPhone <500 zu bezahlen? Ich bin echt ein Anfänger was Apple angeht und will nich direkt ins Fettnäpfchen dappen.

Viele Grüße

Hamst0r ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Internet gibt es eine einfache Regel:

Was zu schön ist um wahr zu sein ist auch meist nicht wahr.

Wenn du weniger als 500,-€ ausgeben willst wirst du ziemlich sicher an einen Abzocker geraten und dir in der Folge überhaupt keines mehr leisten können weil die Kohle einfach weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, trotzdem wird das iPhone in vielen Ländern um einiges billiger verkauft als hier, also warum keine Gedanken drüber machen wie man billig drankommt? Ich finde es furchtbar, dass die Leute alle so viel Geld für ein kleines Spielzeug ausgeben, was teilweise ja so teuer war wie ein neuer leistungsfähiger Gamingrechner^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht bereit bist das Geld auszugeben, dann lass es doch keeks34x21.gif

Es zwingt dich ja niemand ein iPhone zu kaufen und wenn dir die "offiziellen" Bezugswege zu teuer und die anderen zu unsicher sind, dann greif zu einem anderen Mobiltelefon.