Zum Inhalt springen

Eure sportliche Kompensation zu der doch eher sitzenden Tätigkeit?


r26t01

Empfohlene Beiträge

woah ich kann nurnoch mit dem kopf schütteln ihr seid alle viel zu sportlich :D

wenn ich mit dem Hund zurück bin hock ich mich vor den rechner, Zocke oder guck nen Film ^^

am WE kommt dann Einarmiges-Reißen der halbe Literklasse dazu. das wars dann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es ja einige Leute gibt, die Erfahrungen mit dem Kampfsport haben, was sagt ihr zu diesem Dojo?

Startseite - hagakure-ryus jimdo page!

Ist direkt in der Nähe (sowohl meiner Arbeit, als auch von zu Hause). Interessiert bin ich ja an Muay Thai/Kickboxen, wäre also Mo + Fr 17 bis 19:30. Das passt mir alles super, nur kann ich da keinen Haken an der Sache sehen. Ist normal immer so, alles passt mir super in den Kram und dann kommt noch der Hammer zum Schluss =)

Man kann mehrfach zum kostenlosen Probetraining vorbeikommen und sich mal umsehen. Hab meine Bekannte/Mitazubine schon angeschrieben, da sie mal meinte, dass sie an sowas auch Interesse hätte. Leider steht nur, dass der Mitgliedsbeitrag erhöht wurde, nicht wieviel der generell beträgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hi,

ich mache 4-5 i.d.Woche Kraft- und Ausdauersport und gehe zusätzlich 1x die Woche in die Sauna. Das mache ich allerdings schon seit 12 Jahren, nicht erst seit ich im Berufsleben stehe. Gehöre also fast schon zu denen die nach Sport süchtig sind...;)

Grüße an alle die eben nicht der Meinung sind "Sport ist Mord" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich mache 4-5 i.d.Woche Kraft- und Ausdauersport und gehe zusätzlich 1x die Woche in die Sauna. Das mache ich allerdings schon seit 12 Jahren, nicht erst seit ich im Berufsleben stehe. Gehöre also fast schon zu denen die nach Sport süchtig sind...;)

Grüße an alle die eben nicht der Meinung sind "Sport ist Mord" :)

Sauna ist eine gute Empfehlung, galube ich

einfach angenehm, nicht so heiss aber zugleich was mich bewegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß, vielleicht ist es eine gemischte Sauna.

Da will ich mir das weitere aber nicht wirklich ausmalen, was ihn da so err... äh... bewegt. hehee15x18.gif

ach

ich meine. bein der Sauna kann man sich komplett entspannen

und eine gemischte Sauna ist immer populaer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halt nicht viel von Sportarten die regelmäßig sind...

Ich gehe jeden Dienstag bei gutem Wetter auf jeden Fall rad fahrn ... meist so 2-3 stunden ...

dann Am Wochenende entweder ins Freibad, zum Kicken, Volleyball oder Rad fahrn... Dann kommt noch dazu das ich als Nebenjob Licht und Tontechniker bin und wenn man den ganzen Samstag Bühnen aufbaut und Traversen hin und herschleppt ist das besser als jedes Kraftraining ^^ Und dazu hab ich noch ne Freundin ;)

In Fitnessclub geh ich eig nur im Winter, wenn eig gar nix geht ...

Gruß Matschick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, hier sind also die Sportler versammelt! Na, da zähl ich mich ja auch dazu. :)

Ich geh 2 bis 3 mal pro Woche Joggen und 2 mal Schwimmen. Sehr praktisch, weil das Schwimmbad gleich in der Nähe ist.

Auch Radfahren gehört dazu ... ein paar mal pro Woche. Wenn das Wetter einigermaßen gut ist, schwing ich mich recht oft aufs Rad.

Und ich gehe zwei mal pro Woche Reiten. Das macht mir immer noch am meisten Spaß. Es ist einfach super, mit dem Pferd ins Gelände zu gehen ... entspannt und beruhigt total. So ein großes, starkes 700 Kilogramm-Tier, denn so ein Pferd ist eben doch was ganz anders als ein Fahrrad oder Motorrad oder was-auch-immer...

Freu mich schon aufs nächste Wochenende, wenn ich meine schnuffige Stute wieder bewegen darf ... ;)

Gibt's hier eigentlich noch mehr FIs, die sich für Reitsport interessieren, oder bin ich da die Ausnahme? ;)

Gruß fach_i_81

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@Florien20

Ja, Reiten ist toll. Allerdings komme ich in letzter Zeit nicht mehr so oft dazu. Aber du hast recht: est entpannt total.

So ist es - tut echt gut! Man kann kaum eine bessere Sportart wählen ...

Leider war ich schon seit einigen Wochen nicht mehr im Stall (mal wieder ...), wie so oft: zuwenig Zeit, aber jetzt wo das Studium zu Ende ist, hab ich vielleicht auch mal wieder etwas mehr Zeit, mein Pferd zu bewegen ... ;)

Gruß fach_i_81

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...