Jump to content

Fehler im Antrag genehmigt, was nun?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hab in meinem Projektantrag, leider einen bock reingehaut.

habe einen Satz aus dem Soll - Konzept in das Umfeld geschrieben,

dieser wurde allerdings genehmigt der Antrag.

Jetzt würde ich ihn in der Doku natürlich in die richtige stelle einfügen, kann das Probleme geben wenn ich fragen darf?

hab echt angst im moment:beagolisc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um was geht es im Detail?

Normalerweise sind Fehler menschlich und der menschliche Aspekt wird bei einer Prüfung berücksichtigt.

Meine Frage daher, ob es das komplette Projekt umwirft, oder nur im dritten Unterpunkt, zweiter Anstrich im vierten Absatz eine andere Zuordnung gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe im Projektantrag folgenden Satz in das Projektumfeld geschrieben, blöderweiße unabsichtlich ist mir das passiert:

Die JEE – Applikation mit Webclient ermöglicht eine konsistente Erfassung sowie zentrale Datenhaltung für einfachen Zugriff und Auswertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in meiner Doku ein extra Punkt im Abschluss welches "Abweichungen" heisst. Dort habe ich eventuelle Abweichungen vom Antrag bzw. vom Zeitplan aufgelistet. Ich denke ein Projekt in dem alles perfekt umgesetzt wird wie es auch geplant war, gibt es kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt hier posten und Dich später registrieren. Wenn Du bereits über eine Konto verfügst, melde Dich jetzt an, um mit Deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung