Jump to content

Abgegebene Projektarbeit - Lasst und auch mal jubeln!

Empfohlene Beiträge

Hey ihr,

ich dachte nach so viel Aufwand, Herumlesen und Aufregung sollte es auch mal einen Ort zum freuen geben.

Ich habe meine Projektarbeit (Ein Schnittstellenkonzept) am 31.03. abgegeben und eben auch noch mal nachgefragt und alles ist bei der IHK wohlbehütet angekommen.

Also mal ein großer Jubel für alle, die ihre Arbeit schon abgegeben haben:

:D:D:D:D:D:D

(Mitjubeln erwünscht ;))

Liebe Grüße,

Kiara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin FIAE ;)

Meine eigentliche Doku sind, ohne Deckblatt, 25 Seiten. Mit Anhang und allem drum und dran sinds dann 42 Seiten.

Die Doku ist aber auf die Formatvorgaben meiner IHK getrimmt (12pt Schrift, 1,5facher Zeilenabstand, 1,5cm Rand rechts, 2,5cm Rand links), die nochmal einiges an Umfang gebracht haben. Vor der Umformatierung warens ~15 Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin FIAE ;)

Meine eigentliche Doku sind, ohne Deckblatt, 25 Seiten. Mit Anhang und allem drum und dran sinds dann 42 Seiten.

Deine IHK hätte ich auch gerne. Ich bin noch dran an der Doku und muss aufpassen, dass ich nicht über die 10-Seiten-Vorgabe meiner IHK komme :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deine IHK hätte ich auch gerne. Ich bin noch dran an der Doku und muss aufpassen, dass ich nicht über die 10-Seiten-Vorgabe meiner IHK komme :(

10 Seiten find ich extrem wenig. Selbst FISIs haben bei der IHK Dortmund nen Rahmen von 15 Seiten vorgegeben. Für FIAEs sinds 35 Seiten.

Wobei ich nicht davon ausgehe, dass eine kleine Überschreitung des Maximalumfangs negativ bewertet wird, aber bei den vielen IHKs weiß man ja nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt hier posten und Dich später registrieren. Wenn Du bereits über eine Konto verfügst, melde Dich jetzt an, um mit Deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung