Zum Inhalt springen

Prüfungsfragen Sommer 2010


RedPierrot

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 373
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

http://spreadsheets2.google.com/ccc?key=tobbSnKdhKKbQnuMe3nbD4w&hl=en

Hier kann man glaub ich die Lösungen sehen.. müssen noch komplett zusammengerechnet werden.. aber einen guten Überblick gibt es ;)

PS: Bei Checkboxen ist das Ergebnis leider noch falsch formatiert, da steht zum beispieln:

2/5/2006... also als datum.. das Ergbebnis war aber 2,5,6

;) JFYI ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

es wäre nett und hilfreich, wenn nicht alle schreiben dass es ******e war, sondern vielleicht auch schreiben, was ungefähr alles dran kam. Wir in BW schreiben erst nächste Woche und so lassen sich etwaige Themenschwerpunkte erahnen.

Wäre spitze

Grüße:uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war eine richtige Arbeitsprüfung, jeder Punkt musste hart erkämpft werden.

Bei GA1 erstmal schlucken, dann die Virtualisierungsaufgabe mal angefangen und da sicher Punkte gemacht, ist halt mein Gebiet.

Danach den Rest Stückchen für Stückchen abgearbeitet.

GA2 lief dann recht gut und Wiso sollte eigentlich auch locker die fehlenden Punkte von 1 ausgleichen. War zwar etwas andres gestellt, aber einige Fragen waren doch bekannt.

Ich hoffe mal, dass die Prüfer nett zu uns sind, dann sollte es eigentlich reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs au eingetragen, obs richtig ist, kp.

btw: Kurbelt doch mal einer das Forum an. Es lahmt.;)

Dann berechne wie viel Strom das ganze braucht und wenn du einen neuen Server Bastel-Baukasten ohne RAM kaufst dann dazu den nötige Speicher. Den Karton musst du unbedingt in die Papiermühle geben. Und berechne wie viele USB-Stick du anschließen kannst um den gesamten Bull**** hosten zu können :mod: FU FU FU!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich den meisten Vorpostern nur anschließen.

War weder schwer noch leicht, weder gut noch schlecht.

Da muss man mal abwarten, was passiert.

War übrigens total überrascht, dass man den WISO-Kram mit nach Hause nehmen durfte.:beagolisc

Vielen Dank auch an den-/diejenige(n), der/die bemerkt hatte(n), dass man dass Buch benutzen darf!!:uli

Wär mir nie aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach...denkt mal positiv...das wird schon iwie geklappt haben...ihr malt auch immer alle en Teufel an de Wand...

aber nur um mal zu fragen...was bitte war denn bei der Hex-Verschlüsselungs Aufgabe falsch? Hab ich jetzt schon en paar mal gelesen und komme da iwie nicht hinter!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach...denkt mal positiv...das wird schon iwie geklappt haben...ihr malt auch immer alle en Teufel an de Wand...

aber nur um mal zu fragen...was bitte war denn bei der Hex-Verschlüsselungs Aufgabe falsch? Hab ich jetzt schon en paar mal gelesen und komme da iwie nicht hinter!?!?

den vorgegebenen binärwert hat die ihk falsch aus dem hexadezimal wert berechnet..... kann aber nicht unser problem sein, die ihk muss in dem zusammenhang mehrere lösungen akzeptieren die können nicht erwarten dass wir deren aufgabenstellungen kontrollieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi wollte auch nochmal darauf zurückkommen das wir BWler erst diese Woche schreiben, und es doch ganz nett wäre, wenn uns jemand mitteilen könnte was Themen mässig bei euch so dran war. Mich (FiSi) interessiert vor allem GH1 und GH2... Wiso sind ja schon einige infos da.

danke euch

Bearbeitet von SunBlaze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi wollte auch nochmal darauf zurückkommen das wir BWler erst diese Woche schreiben, und es doch ganz nett wäre, wenn uns jemand mitteilen könnte was Themen mässig bei euch so dran war. Mich (FiSi) interessiert vor allem GH1 und GH2... Wiso sind ja schon einige infos da.

danke euch

soweit ich mich noch erinnern kann ^^

ich schreib mal alles durcheinander auf was mir noch einfällt.

Strukturierte Verkabelung, switch... (cut trought), subnetting, Pseudocode, uml, ramberechnung, raidberechnung, USV, passiver usbhub (5 usb geräte angeschlossen am laptop und dies dann ausrechnen)

hmm joa... so auf die schnelle kann ich leider nix mehr aus dem gedächtnis holen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, GH1 habe ich grade hinter mich gebracht...

ITS war Themenmäßig wie erwartet: SUBNETTING

etwas Routing

ausserdem erläuterung multiUser-OS und Multitasking-OS

was is NTP und auf welchen Ports kommuniziert des (per default)

SAE einige methoden schreiben

struktogramm erstellen

und bissl theorie

BWL

Kredit und Darlehensberechnung

GH2 folgt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mist hab die GH1 voll versaut, nur ca 31 punkte :(

die GH2 lief so lala, kanns irgendwie nicht einschätzen :(

und WISO lief super...

echt ********en, wenn ich die prüfung nicht schaff, da ich seit gestern eine zusage für nen job hab :(

GH1 fand ich eig gut, war nur sehr aufgeregt und hab zu viel zeit bei einer aufgabe verschwendet.....

gh2...naja auch nicht grad berauschend, weiß da jemand noch paar fragen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...