Zum Inhalt springen

Prüfungsfragen Sommer 2010


RedPierrot

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 373
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Fisi GA1 war ja mal der totale *******. Der ganze Saal hat ihn bei uns verflucht.

Ich bin froh wenn ich da über 45% komme.

Teil 2 war ok, rechner so mit 60-70%

Wiso sind locker über 95%. Vor allem, die erste Wiso Prüfung wo wir das Handbuch benutzen dürften. Zu geil. Die Hälfte stand wortwörtlich im Handbuch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiso war echt super.

Auf der Prüfung stand vorne drauf, dass ein IT-Handbuch/Tabellenbuch verwendet werden darf.

Waren recht baff und haben nachgefragt, der Prüfer war auch baff und hat dann nach 5 Minuten übers Mikrofon angesagt, dass es nun zum ersten mal erlaubt war.

Naja, bei den ITSE's (also uns) wars mit beiden GH Teilen nicht so toll,

hoffe in beiden ne vier geschafft zu haben... Waren leider (vllt auch betrieblich bedingt) auf was ganz anderes voll vorbereitet und von dem, was dran kam nur oberflächlich... Jetzt noch drei Wochen warten :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man

Also die GA1 war ja so was von fürn ars**

Ich hab so geflucht.

GA2 lief ganz gut was mich aber total genervt hat war Wiso Teil weil in ALLEN abschlussprüfungen bis etz sich die fragen immer wiederholt haben und etz kommt so ein ******.

Zum Glück konnten wir wenigstens das Buch benutzen sonst wärs bei mir noch ein fail gewessen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GA 1 war zum heulen ... erst dachte ich ja, das dürfte zu schaffen sein, aber was da teilweise für Fragen waren ... am Ende hatte ich den totalen Blackout und kann nun nur beten, dass ich es über die 30 Punkte geschafft habe, das wird aber ein sehr knappes Ding :(

GA 2 und WiSo waren in Ordnung, da rechne ich mit 70-80 Punkten.

Hoffentlich klappt das alles ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich geschafft, mein Gefühl ist zwar nicht wirklich gut aber bestanden hab ich denk ich mal.

In G1 hatte ich viele unklare Sachen und noch dazu den falschen Handlungsschritt gestrichen; anscheinend war der PAP ziemlich einfach.

Bei den USV und RAM-Rechnungen hab ich nur geraten.

G2 hat mich dann wieder freudig gestimmt; zuerst eine Datenbank zeichnen(6Tabellen hab ich), dann ein paar Fragen zu VLANs und am besten war der Teil zu Virtualisierung.

Ich bin mir nur bei den VLAN und VPN-Zeichnung unsicher und die Schritte bei der Synchronisierung wusste ich auch nicht.

WISO war ein; hab jede Frage aus dem Buch abgeschrieben; nur die letzten beiden und die mit der Zeichnung werd ich falsch haben.

Bearbeitet von regnor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GH2 Handlungsschritt 5.

Der Part mit der XOR-Verknüpfung.

Die verschlüsselte Vorgabe war falsch von denen.

Die Zahl war 0111 1001 und als Hex hatten die 7A.

Richtig wäre aber 79.

Nur zur Info, wen's verwirrt hat ;-).

Muss die IHK denn diese Aufgabe nicht streichen, wenn schon Fehler in der Aufgabenstellung vorhanden sind?

Ich mein der eine kanns aus dem FF, aber den andren würde sowas doch Total aus den Socken hauen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd wohl gerne wissen welches Schild das im WISO Teil war... Hab das vorher noch nie gesehen... :eek

Ich hatte zuerst das erste angekreuzt, dann kam kurz vor schluss ein Prüfer vorbei und hat mir einen Tipp gegeben das das dritte richtig ist, also dieser Versammlungsplatz. War zwar irgendwie unlogisch aber ich hab ihm vertraut und jetzt hat sich rausgestellt das das dritte falsch war. Das kann einfach nicht wahr sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GH1 war echt blöd. Ich hoffe ich habe trotzdem meine 50 Punkte. Nur das Pseudo-Code Struktogramm für 16 Punkte war sehr leicht. Vielleicht rettet mir das den Kopf.

In GH2 konnte ich hoffentlich punkten und möglicherweise GH1 ausgleichen.

Bei WISO habe ich mich irgendwie selten blöd angestellt. Wir durften zwar das Buch benutzen, aber das habe ich wohl nicht intensiv genug genutzt. Für viele Fragen habe ich einfach keine Antworten gefunden und ich habe viel geraten. Kann gut gehen, muss es aber nicht. Ich hoffe das ich am ende nicht wegen diesem Teil scheitere :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...