Zum Inhalt springen

Meinung zur Abschlussprüfung 2010


ebi1987

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 341
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ marbus16

woher haste dein ergebniss?

die sollen doch erst am 05.06 freigegeben werden.

Woher hast du denn diese Info bekommen?

Ich vermute mal das ist wieder IHK-Spezifisch. Meine hat auf der Einladung geschrieben ca. 2 Wochen nach der Prüfung, also ca. 26.05., bei anderen Stand auch 4 Wochen nach der Prüfung. Aber ich hab auch schon am 09.06. mein Fachgespräch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher hast du denn diese Info bekommen?

Ich vermute mal das ist wieder IHK-Spezifisch. Meine hat auf der Einladung geschrieben ca. 2 Wochen nach der Prüfung, also ca. 26.05., bei anderen Stand auch 4 Wochen nach der Prüfung. Aber ich hab auch schon am 09.06. mein Fachgespräch

Das mit der Ergebnisbekanntgabe scheint allerdings unterschiedlich zu sein...bei uns heißt es das wir die Ergebnisse am 09.06. einsehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHK Mittlerer Niederrhein, allerdings ist es selbst hier wieder unterschiedlich. Die Neusser sagen 2 Wochen nach Prüfung und Fachgespräch 9./10./11.06., die Krefelder sagen 4 Wochen nach der Prüfung und Fachgespräch um den 28.06. rum, bei den Gladbachern weiß ich es nicht genau. Also schon irgendwie witzig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHK Mittlerer Niederrhein, allerdings ist es selbst hier wieder unterschiedlich. Die Neusser sagen 2 Wochen nach Prüfung und Fachgespräch 9./10./11.06., die Krefelder sagen 4 Wochen nach der Prüfung und Fachgespräch um den 28.06. rum, bei den Gladbachern weiß ich es nicht genau. Also schon irgendwie witzig

es können ja auch nicht alle am gleichen tag geprüft werden..... ich hoffe meine ist nicht anfang juli weil ich da schon mein richtiges gehalt bekommen möchte und nicht erst angang august

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub manche leute labern einfach nur bull****. So schnell kann gar keiner seine ergebnisse haben

Harriet Beecher Stowe hätte deinen Charakter vielleicht nicht mit ganz so vielen Zweifeln entwerfen sollen.

Denn was sollten "manche leute" davon haben, hier Ergebnisse preis zu geben, die an den Haaren herbei gezogen sind ?

Ich habe diesen Winter geschrieben und nach 5 Stunden meine Ergebnisse per Anruf durchgegeben bekommen. An diesen Ergebnissen hat sich lediglich in Wiso meine Punktzahl noch von 98 auf 100 Punkte geändert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harriet Beecher Stowe hätte deinen Charakter vielleicht nicht mit ganz so vielen Zweifeln entwerfen sollen.

Denn was sollten "manche leute" davon haben, hier Ergebnisse preis zu geben, die an den Haaren herbei gezogen sind ?

Ich habe diesen Winter geschrieben und nach 5 Stunden meine Ergebnisse per Anruf durchgegeben bekommen. An diesen Ergebnissen hat sich lediglich in Wiso meine Punktzahl noch von 98 auf 100 Punkte geändert :)

Das freut mich wirklich "unheimlich" für dich:schlaf::schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Guten) Morgen,

ich komme aus Baden-Württemberg und hatte die letzten 2 Tage die schriftlichen Prüfungen. Also ich für mich kann sagen: ich fand sie human. Um Deutsch, GK und WI habe ich mir im Vorfeld schon keine Sorgen gemacht, da ich in diesen Fächern sattelfest war (hätte mir allerdings für GK und Wi 15 Minuten jeweils mehr Zeit gewünscht, da ich mehr wusste als ich in vorgegebenen Zeit hinschreiben konnte). Der Mittwoch dagegen hatte mir Kopfzerbrechen bereitet, vor allem der SAE und ITS-Teil. Jetzt im Nachhinein hatte ich lediglich beim UML umsetzten in GH1 und bei den SQL-Statements in GH2 wirkliche Probleme. Naja ich denke das ich hier wenigstens noch Teilpunkte abstauben konnte.

Gruß an alle die in letzter Zeit ihre Abschlussprüfungen hatten, es wird schon geklappt haben!

Bearbeitet von C#_Rookie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Guten) Morgen,

ich komme aus Baden-Württemberg und hatte die letzten 2 Tage die schriftlichen Prüfungen. Also ich für mich kann sagen: ich fand sie human. Um Deutsch, GK und WI habe ich mir im Vorfeld schon keine Sorgen gemacht, da ich in diesen Fächern sattelfest war (hätte mir allerdings für GK und Wi 15 Minuten jeweils mehr Zeit gewünscht, da ich mehr wusste als ich in vorgegebenen Zeit hinschreiben konnte). Der Mittwoch dagegen hatte mir Kopfzerbrechen bereitet, vor allem der SAE und ITS-Teil. Jetzt im Nachhinein hatte ich lediglich beim UML umsetzten in GH1 und bei den SQL-Statements in GH2 wirkliche Probleme. Naja ich denke das ich hier wenigstens noch Teilpunkte abstauben konnte.

Gruß an alle die in letzter Zeit ihre Abschlussprüfungen hatten, es wird schon geklappt haben!

Da muss ich dir Recht geben. Es war ganz in Ordnung aber so viel JAVA Rotz in einer FISI GH1 war schon krass, dafür war der rest machbar ich tendiere bei GH1 zu 60% und bei GH2 zu mhhhh so gegen 70%. So und ein Rausch hatten wir bis heute morgen um vier auch noch:bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dir Recht geben. Es war ganz in Ordnung aber so viel JAVA Rotz in einer FISI GH1 war schon krass, dafür war der rest machbar ich tendiere bei GH1 zu 60% und bei GH2 zu mhhhh so gegen 70%. So und ein Rausch hatten wir bis heute morgen um vier auch noch:bimei

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das ich eine Ausbildung zum FIAE mache...

Jo, so muss das sein! Wir waren danach auch noch gut festen :D das musste einfach sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...