Zum Inhalt springen

Ergebnisse Online NOW


Killner

Empfohlene Beiträge

GA1 99% (schlechter als erwartet)

GA2 95% (da war ich völlig von der Rolle)

WISO 100% (hätte ich echt nicht erwartet)

heute gabs noch ne Korrektur...hab in GA2 98%

Doku 99 und Fachgespräch 98. Mir wurde gesagt, dass ich der beste Prüfling war, der jemals geprüft wurde.

Die IHK hat mir auch gleich eine Stelle angeboten . Die zahlen mir aber zu schlecht...für 2,9 Netto hab ich mir doch nicht den ***** so aufgerissen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 768
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

heute gabs noch ne Korrektur...hab in GA2 98%

Doku 99 und Fachgespräch 98. Mir wurde gesagt, dass ich der beste Prüfling war, der jemals geprüft wurde.

Die IHK hat mir auch gleich eine Stelle angeboten . Die zahlen mir aber zu schlecht...für 2,9 Netto hab ich mir doch nicht den ***** so aufgerissen :cool:

Ist klar :D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute gabs noch ne Korrektur...hab in GA2 98%

Doku 99 und Fachgespräch 98. Mir wurde gesagt, dass ich der beste Prüfling war, der jemals geprüft wurde.

Die IHK hat mir auch gleich eine Stelle angeboten . Die zahlen mir aber zu schlecht...für 2,9 Netto hab ich mir doch nicht den ***** so aufgerissen :cool:

:schlaf:

Tja, dass tut mir leid für Dich aber ich habe in allen Teilen über 100%, da ich auch noch Bonuspunkte bekommen habe ...

:schlaf:

*PLOP*

Ohhhhh, schade, war alles nur ein Traum ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, der Neid schlägt aber wieder erbarmungslos zu.

Mir wurde gesagt, dass ich der beste Prüfling war, der jemals geprüft wurde.

Ich denke das gilt für deine IHK. Bessere gab es da schon noch. Trotzdem: Sei stolz drauf. Es gibt Menschen, die mögen Streber -im positiven Sinne gesehen-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd langsam wahnsinnig... hat irgendjemand schon in Köln Ergebnisse die bekommen, Geschweige denn einen Termin für die mündliche Prüfung?

So aus einigen Einträgen zufolge, scheint wohl der Termin immer eine Woche nach Erhalt der Ergebnisse an einem Mittwoch zu sein.

Ist das auch wieder nur eine Laune je nach IHK? Oder kann ich auch wirklich, wie man mir sagte, ende Juni/Anfang Juli mit der Prüfung rechnen?

Je mehr Vorbereitungszeit, umso besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganzheitliche Aufgabe I 69,0

Ganzheitliche Aufgabe II 55,0

Wirtschafts- und Sozialkunde 81,0

Ergebnis Teil B der Prüfung 66,0

Also ne 4

Naja Ein punkt zur 3 schade :(

Glückwunsch!

Ärger dich nicht, immerhin hast du bestanden :)

(Was ich hoffentlich von mir auch bald behaupten kann :floet:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute gabs noch ne Korrektur...hab in GA2 98%

Doku 99 und Fachgespräch 98. Mir wurde gesagt, dass ich der beste Prüfling war, der jemals geprüft wurde.

Die IHK hat mir auch gleich eine Stelle angeboten . Die zahlen mir aber zu schlecht...für 2,9 Netto hab ich mir doch nicht den ***** so aufgerissen :cool:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EIN FETTES :uli

Aber der Spruch mit den " für 2,9 Netto hab ich mir doch nicht den ***** so aufgerissen " finde ich höchst arrogant und frech, gerade in der heutigen Wirtschaftslage... dafür zieh ich dir wieder ein Glückwunschs- und Respektpunkt ab! ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute gabs noch ne Korrektur...hab in GA2 98%

Doku 99 und Fachgespräch 98. Mir wurde gesagt, dass ich der beste Prüfling war, der jemals geprüft wurde.

Die IHK hat mir auch gleich eine Stelle angeboten . Die zahlen mir aber zu schlecht...für 2,9 Netto hab ich mir doch nicht den ***** so aufgerissen :cool:

Nur um dich mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zuholen:

Die Prüfer der IHK können dir leider keine Stelle bei der IHK anbieten, da diese auch nicht bei der IHK angestellt sind. Zudem hat die IHK einen Tarifvertrag, wodurch sie dir bestimmt keine 2,9 Netto zahlen würden. Und du wirst auch keine Firma finden, die dir als Einstiegsgehalt 2,9 Netto zahlen würde. Dieses Gehalt bekommen manchmal selbst Abteilungsleiter nicht.

Aber trotzdem wünsche ich dir viel Glück bei der Job suche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur um dich mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zuholen:

Die Prüfer der IHK können dir leider keine Stelle bei der IHK anbieten, da diese auch nicht bei der IHK angestellt sind. Zudem hat die IHK einen Tarifvertrag, wodurch sie dir bestimmt keine 2,9 Netto zahlen würden. Und du wirst auch keine Firma finden, die dir als Einstiegsgehalt 2,9 Netto zahlen würde. Dieses Gehalt bekommen manchmal selbst Abteilungsleiter nicht.

Aber trotzdem wünsche ich dir viel Glück bei der Job suche!

das du als frau niemals so viel verdienen wirst, sollte klar sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das du als frau niemals so viel verdienen wirst, sollte klar sein...

Also diese Aussage bestätigt nur das, was ich bereits über dich denke. Du bist sowas von arogant , wie es nimmer geht. Klar kannst stolz auf deine Leistung sein, dennoch brauchst se net so raushängen lassen. Desweiteren Personen eines anderen Geschlechtes noch runter zu machen zeigt wie armselig du bist...

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Aussage bestätigt nur das, was ich bereits über dich denke. Du bist sowas von arogant , wie es nimmer geht. Klar kannst stolz auf deine Leistung sein, dennoch brauchst se net so raushängen lassen. Desweiteren Personen eines anderen Geschlechtes noch runter zu machen zeigt wie armselig du bist...

:rolleyes:

sowas wollt ich auch grad schreiben... ^^ gibs ihm... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Aussage bestätigt nur das, was ich bereits über dich denke. Du bist sowas von arogant , wie es nimmer geht. Klar kannst stolz auf deine Leistung sein, dennoch brauchst se net so raushängen lassen. Desweiteren Personen eines anderen Geschlechtes noch runter zu machen zeigt wie armselig du bist...

:rolleyes:

...sagt der, der sich nach Animefiguren benennt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sagt der, der sich nach Animefiguren benennt?

Sorry ich kenn keine Animefigur namens Soulhunter...den Namen hab ich einfach so gewählt und ist mein Gamertag auf der Konsole. Jedoch das du eine Anime Figur mit Namen Soulhunter kennst, zeigt was fürn Nerd du doch bist...deswegen diskriminierst du auch Frauen, da mit ihnen nichts in "deiner Welt" anfangen kannst. Kennst nur den Keller stimmts :-P

Sorry wenn ich ausffallend werde, aber solche Menschen bringen mich auf die Palme ^^. Du bist doch bei der IHK Schwaben oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedoch das du eine Anime Figur mit Namen Soulhunter kennst, zeigt was fürn Nerd du doch bist...deswegen diskriminierst du auch Frauen, da mit ihnen nichts in "deiner Welt" anfangen kannst. Kennst nur den Keller stimmts :-P

Sorry wenn ich ausffallend werde, aber solche Menschen bringen mich auf die Palme ^^.

Das bringt es wohl auf den Punkt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hakt jetzt nicht so an der Riquelme rum, Leute die was erreichen und was in der Birne haben dürfen ruhig Arrogant sein habe keine Probleme damit, sobald sie den ******* nicht an mir rauslassen, abgesehen davon kenne ich genug Leute die in der Schule eine "null" waren und heute eine S Klasse Firmenwagen fahren und 3200 Euro netto verdienen beispiel mein Onkel Autoverkäufer Hauptschulabschluss totaler betrüger =) kein Schamgefühl der Kerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF! -.-^^

Also die Sache mit der "so viel wirst du als Frau nicht verdienen" geht ja überhaupt nicht klar. In welcher Welt lebst du denn :X

Bei so viel Dummheit in dieser Aussage, frag ich mich ehrlich wie du soviel Punkte in deiner Prüfungen erreichen konntest -.- Heftig...geh dich eingraben :old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...