Zum Inhalt springen

Ergebnisse Online NOW


Killner

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 768
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei der IHK Bielfeld (Kammer-Nummer 108) lässt sich der login mit Firefox + Web Developer Add-on freischalten.

Ich kann euch ein bisschen die Angst nehmen.

Dachte das ich die GH1 ziemlich verbockt habe und habe irgendwie 86% bekommen. Die scheinen die echt human bewertet zu haben ;)

GH2 habe ich 95% und WISO ist noch nicht online.

Komisch...WiSo sollte eigentlich am schnellsten nachzuschauen sein.

Gruß Rodix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der IHK Bielfeld (Kammer-Nummer 108) lässt sich der login mit Firefox + Web Developer Add-on freischalten.

Ich kann euch ein bisschen die Angst nehmen.

Dachte das ich die GH1 ziemlich verbockt habe und habe irgendwie 86% bekommen. Die scheinen die echt human bewertet zu haben ;)

GH2 habe ich 95% und WISO ist noch nicht online.

Komisch...WiSo sollte eigentlich am schnellsten nachzuschauen sein.

Gruß Rodix

welchen Beruf übst Du aus? Bei uns Fisis steht noch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welchen Beruf übst Du aus? Bei uns Fisis steht noch nichts.

Ich bin auch FiSi.

Meine IHK ist Bielefeld, aber ich habe die Prüfung in Paderborn geschrieben. Dort ist ja eine Zweigstelle (Paderborn-Höxter) der IHK Bielefeld. Vielleicht gibt es da einen anderer Prüfungsausschuss...das kann ich dir ledier nicht sagen.

Bei mir sind aber wie gesagt auch nur die Ergebnisse der GH1 und GH2 online.

Kannst du dich denn einloggen und es sind nur keine Ergebnisse online, oder funktioniert der Login erst gar nicht?

Gruß Rodix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihk lüneburg-wolfsburg mit firefox-cheat:

(FIAE)

GH1 50% (4)

GH2 81% (2)

WISO fehlt

ich hatte bei gh1 eigentlich ein gutes gefühlt, bei gh2 nicht so gut.

naja so kann man sich täuschen.

meine schulnoten sind übrigens mieserabel :-D

hoffentlich hab ich in wiso noch 71% gepackt, dann hab ich mit 3 bestanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo nix in Hamburg. Meine Frau hat aber schon ergebnisse. Ist auch IHK Hamburg nur ein Kaufmänischer Beruf :(

Scheint wohl, die Motivation dieses Prüfungsausschusses scheint nicht so überwältigend zu sein, wahrscheinlich stimmt das wirklich mit dem 07.06 - ich dreh bald durch hier! :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa ihk hannover online!

GH1: 52%

GH2: 60%

WISO: steht noch nich da.

Ich bin mir eigentlich bei WISO hundertpro sicher, dass ich mehr als 60% habe!

Wenn ich dann noch eine gute Präsi halte schaffe ichs ja vllt noch auf eine 3 :)

Ich als externer bin sowas von zufrieden.

Hab wirklich gedacht ich schaff die 30% nicht in GH1 und jetzt seh ich da ich hab mehr als 50!!!! :D:D:D:D

Bei der Eingabe der daten hab ich sogar gezittert! und jetzt ist mir wirklich ein stein vom herzen gefallen!!!!!!!1111111111111

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann bald den Text nicht mehr sehen: Die Anwendung ist aktuell noch nicht freigeschaltet.

Ich hab sogar schon schlafstörungen^^ Ich hoffe es geht alles gut bei mir damit ich in ruhe in die mündliche am 21. gehen kann :D

Du Glückspilz. Ich darf gleich am 14.06 antreten :( Naja muss ich wohl durch hilft ja nichts. Ich hoffe das langsam mal die Ergebnisse kommen damit ich weiss ob ich mich auf eine Nachprüfung einstellen muss oder nicht...:old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann bald den Text nicht mehr sehen: Die Anwendung ist aktuell noch nicht freigeschaltet.

Dann tu was dagegen und benutz den web developer (firefox) :D

Hab es total verhaun - also ausgerechnet Sozi -.-*** wie dumm muss man denn sein, Sozi zu verhaun... :old

hatte beim Üben eigentlich da immer das beste Ergebnis. Na ja, die anderen liefen aber ganz gut.

Nun muss die mündliche sitzen

GA I 79,0 3

GA II 85,0 2

WiSo 65,0 4

Ergebnis Teil B 79,0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verwende doch den cheat :cool:

Ich spiel lieber fairplay, außerdem nachher mach ich mir noch falsche Hoffnungen dadurch, weil sich denn noch was am Ergebniss ändern könnte.

Ich warte lieber bis das Tool offiziell freigeschaltet ist, dennoch hasse ich das warten :D

FRAUENLOGIK :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...