Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Montag habe ich die mündliche Prüfung.

Wie sieht es mit dem letzen Monatsbericht aus?

Geht das in Ordnung, wenn der nicht vom Betrieb unterschrieben ist oder muss auch der allerletze Monatsbericht unterschrieben sein?

Prüfung ist Montag um 9°° morgens, vorher schaff ichs nicht in den Betrieb.

Freitag unterschreiben die ihn noch nicht.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Montag ist der 28.06.2010.

Der Monat ist zuende mit Ausbildungsabschluss oder am 30.06.2010.

Wie solltest du vorher eine Unterschrift bekommen? - Also, nach Prüfung oder am Mittwoch.

Also, mach dir keinen Kopf. Den wird dir deshalb bestimmt keiner abreissen.

Nummer Sicher ist natürlich, deine IHK nachzufragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein letzter Monat hat auch gefehlt...

nach der schriftlichen irgendwie alles auf eis gelegt ^^

aber hat keinen interessiert... und hatte auch keinen einfluss auf Bewertung

oder ähnliches...

mein berichtsheft war eh sehr dürftig....par stichpunkte drin...mal par interessante themen..aber viel eben... Wartung Server A, B, C....update hier... update da....usw...

Meisst waren das Sachen..da ich mal n viertel jahr garnix geschrieben hatte,

so sachen die ich Remote von zu hause aus in den abendstunden erledigt habe um den produktiv betrieb nicht zu stören oder am wochende..und mir eh notiert habe um die zeit gut geschrieben zu bekommen...und die sachen nur per copy & paste in die berichte...

daher mach dir da kein stress mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meisst waren das Sachen..da ich mal n viertel jahr garnix geschrieben hatte,

so sachen die ich Remote von zu hause aus in den abendstunden erledigt habe um den produktiv betrieb nicht zu stören oder am wochende..und mir eh notiert habe um die zeit gut geschrieben zu bekommen...und die sachen nur per copy & paste in die berichte...

daher mach dir da kein stress mit

Bitte nicht solche Empfehlungen hier veröffentlichen. Nicht ordnungsgemäß durchgeführte Ausbildungsnachweise, können eine, für den Azubi, erhebliche Katastrophe nach sich ziehen. Ich schaue mir grundsätlich die Ausbildungsnachweise intensiv an. Das schon allein aus Respekt vor der Arbeit, die sich der Azubi damit gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte nicht solche Empfehlungen hier veröffentlichen. Nicht ordnungsgemäß durchgeführte Ausbildungsnachweise, können eine, für den Azubi, erhebliche Katastrophe nach sich ziehen. Ich schaue mir grundsätlich die Ausbildungsnachweise intensiv an. Das schon allein aus Respekt vor der Arbeit, die sich der Azubi damit gemacht hat.

Dito

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt hier posten und Dich später registrieren. Wenn Du bereits über eine Konto verfügst, melde Dich jetzt an, um mit Deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung