Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 16


Containy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich oute mich mal als "Mir ist das völlig egal, hauptsache ich spiele mit netten Leuten zusammen"-Spieler. :rolleyes:

Jo, das ist ja auch super. Mir ist auch das wichtigste mit netten Leuten zusammen zu spielen. Allianz kommt für mich nicht in Frage weil ich alle Rassen hässlich finde. Und naja den Wrynn kann ich auch nicht leiden. :D Thrall ftw., solange sie ihn noch lassen. :rolleyes:

Mir ist die Horde einfach sehr viel sympathischer: Chillige Trolle, lockere Kühe, coole Untote, grüne Orcs, hässliche Blutelfen.

Bei der Allianz sehen alle so ernst aus und Kleinwüchsige mag ich in Wow eh nicht. :P;)

Nur die Worgen find ich cool, aber auch nur in Worgengestalt. Als Mensch sehen die auch so bitterspießig aus.

Bearbeitet von Containy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

U

Bärchen ist einer unser MTs. Eine Raideule (als Main) haben wir auch. Katzen haben wir in der Gilde, werden aber momentan nicht aktiv bespielt, da die Buffs die die Katze mitbringt sowieso vom Bär kommen (Blutungsdebuff für die Meuchelnschurken +Rudelführer). Daher spielt die ehemalige Mainkatze jetzt Unholy DK (wegen Castersupport) und die zweite ehemalige Mainkatze VS Schami oder Frost DK (wegen Meleesupport).

Deswegen sagte ich ja auch extra Random Raids ;)

In Gilden sieht man Dudus neben den Bäumchen immer mal wieder, aber nur weil das in einer Gilde der Fall ist, heißt dass ja nicht dass es allgemein viele Dudus mit den Speccs gibt ;)

Und in Randoms Raids habe ich wie gesagt eher die Erfahrung gemacht, dass man da neben den Bäumchen nicht viele andere Dudus sieht. Am Sonntag habe ich seit langem mal wieder mit nem Bär zusammen getankt. Aber da dass eh keinen große Unterschied macht, mit wem ich mit meinem Pala zusammen tanke, ist es eigentlich auch egal.

Ach ja, und ich spiele ebenfalls Horde. EU Kil'jaeden, falls es wer noch nicht weiß :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Allianz oder Horde....

Ich finds bei uns auf dem Server atm rehct lächerlich, da Alle Gimp Gilde zur Horde transen xD

Was ich mich da immer frage ist, ob die durch nen Fraktionswechsel besser spielen... Ich mein wenn die als Alli 11/12 haben werden die als Hordler doch nicht mehr schaffen... den einzigen Vorteil den die dadurch haben ist Wintergrasp... weil das hat die Horde ca. 90% der Woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du glüclicher... war gestern mit nem Rnd Raid unterwegs... 80% der Leute hatten 0 Ahnung aber hauptsache sagen ich kenne alles... und plötzlich rennt bei Rotface ein Meele mit der Spore aus der Gruppe und srtellt sich damit an den Rand...

Deshalb gestern mit Hilfe des 30%-Buffs die ID für 4/12 versaut :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du glüclicher... war gestern mit nem Rnd Raid unterwegs... 80% der Leute hatten 0 Ahnung aber hauptsache sagen ich kenne alles... und plötzlich rennt bei Rotface ein Meele mit der Spore aus der Gruppe und srtellt sich damit an den Rand...

Deshalb gestern mit Hilfe des 30%-Buffs die ID für 4/12 versaut :/

omg

naja ich war mit meiner Standard Gruppe da haben wir 10er durch und 25er fehlt jetzt nur noch der Lichkönig.

naja mal schauen wann wir den machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut gehe ich dann im 10 Gilden Twinkraid mit...

Hoffentlich bekomme ich dann mehr als nur 90 Seelen für meine Shadow's Edge xD

Aber wenns gut läuft stehen wir wieder vorm LK... Wo ich dann umloggen würde, weil mein Main den LK Kill im 10er immer noch nciht hat xD

Hab mit dem 8HMs im 25er und ich glaube 7HMs im 10er aber den LK 10er noch nicht kaputt bekommen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den LK im 25er bei weitem einfacher...

Da kann ruhig mal einer über die Klippe fallen, den Schaden kann man kompensieren (Mal davon abgesehen, das der Enragetimer viel zu lang ist xD)

Im 10er gibt viel weniger Leute aber irgendwie sind wir bis jetzt immer am Defile oder den Raging Spirit's gescheitert xD ...

Im 25er läuft das einfach von der Hand xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab ich die gestrige Lage noch garnicht betrachtet...

Stimmt eg... war bis um ca 22Uhr raiden... danach noch bissel am Addon "rumprogrammiert"... und dann seit langem mal wieder vor 24Uhr ins Bett gegangen... sonst kann ich garnicht vor 24Uhr einpennen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist der LK im 25er schwieriger. Im 10er war die Walküre nie ein Problem und beim Entweihen gab's auch nie wirklich Schwierigkeiten. Im 25er ist vor allen Dingen die Reaktion beim Entweihen, vor allen Dingen beim zweiten was meist kurz vor oder nach den Walküren kommt das Problem, sowie die drei Walküren. Ich weiss nur nicht warum. :(

Schaden ist mit 30% Buff ja das kleinste Problem.

Nebenbei: Paragon hat den LK im 25er auf heroisch nun ohne Buff gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paragon sind Freaks die zählen nicht xD

Und was die Valkyren angeht, haben wir ne einteilung wer verlangsamt usw...

Die werden ja gemarked und jeder weiß für welches Mark er zuständig ist...

Und das wichtigste sind die ansagen, ob ein/e Hexenmeister/in in einer Valkyre ist... weil die kann man sich dann ja sparen und sich auf die anderen konzentrieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab ich die gestrige Lage noch garnicht betrachtet...

Stimmt eg... war bis um ca 22Uhr raiden... danach noch bissel am Addon "rumprogrammiert"... und dann seit langem mal wieder vor 24Uhr ins Bett gegangen... sonst kann ich garnicht vor 24Uhr einpennen xD

am Addon rumprogramiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich mal gesagt, das ich an Cataclysm mitprogrammiere xD

(Mal davon agesehen, dass das eh keiner geglaubt hätte :P )

Naja aber das mit der Zeit... ich mache es auch nur wenn ich Lust hab... zZ reizt es mich halt noch... aber ich denke wenn dann mal was gescheites bei rum gekommen ist, dann werde ich es auch wieder sein lassen... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was die Valkyren angeht, haben wir ne einteilung wer verlangsamt usw...

Die werden ja gemarked und jeder weiß für welches Mark er zuständig ist...

Und das wichtigste sind die ansagen, ob ein/e Hexenmeister/in in einer Valkyre ist... weil die kann man sich dann ja sparen und sich auf die anderen konzentrieren...

Du, ich spiel den Kampf da auf Autopilot. Ich kenn den aus dem 10er, ich hab ihn auch mit meinem Twink schon im 25er fehlerfrei gespielt. Als Heiler wie auch als DD. Ich weiss was ich tun muss und was Du da sagst, wiederholen wir gebetsmühlenartig. Aber wenn die Stuns nicht klappen (warum auch immer *seufz*) oder eine Walküre trotzdem über den Rand kommt, fängst Du irgendwann an zu verzweifeln. ;)

Wir teilen ein, jede Walküre wird verlangsamt, aber irgendwer verschläft anscheinend immer seinen Stun, oder haut ihn zu früh raus, so dass der DR dafür sorgt, dass sie im wichtigen Moment stunimmun ist oder es wird kein ordentlicher Fokusschaden gemacht, sondern alle hauen munter auf unterschiedliche Walküren. Ich versteh' es auch nicht, vor allen Dingen weil wir es anders ansagen. Aber das wird trotzdem was. In der letzten Zeit haben wir vermehrt Setup-Probleme gehabt, Trials beim Progress dabei, die den LK noch nicht kennen, usw. Das hält natürlich zusätzlich auf.

Aber wir schaffen das noch, da bin ich mir sicher. Dafür werden dann die HMs wahrscheinlich teilweise einfacher. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...