Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 16


Containy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Gerade außerhalb der Raids fand ich den Gewinn als Spielqualität heftig.

Elite Viecher in nagrand für die Scheune farmen? Auf Antonidas musste die Suchen und ohne Gruppe dauerts ewig. Zurück auf Nethersturm musst aufpassen, welches Elite du pullst, weil sonst gern mal 2 oder 3 kommen.

Ashran BG Queue? Antonidas 3h nebenbei in der Queue gewesen, nichts passiert. Nethersturm: Instant

Und jetzt in Tanaan ists auf Antonidas die Hölle. Logisch, wenn sich alles mal wieder auf ein Vergleichsweise winziges Gebiet konzentriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
9 hours ago, katiCore said:

Aber warum eigentlich?

Es ist einfach nicht mehr das, was es mal war. Nicht nur vom Community Feeling. Die ganze Spielmechanik ist viel zu "casual" geworden. Du musst ja nix mehr machen, um wirklich hochzuleveln. Dann das leveln der Gegenstände und die eingeschränkten Skill Trees :( einfach kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Jetzt mal Butter bei die Fische: Lohnt es sich noch mal neu anzufangen? 
Interessiere mich aber eher für PvE und habe damals bis WotLK Gezockt.
Habe langsam wieder Interesse daran, aber ohne den Zwang tagtäglich wegen einer Gilde online zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Nopp:

Jetzt mal Butter bei die Fische: Lohnt es sich noch mal neu anzufangen? 

Jein. Ist halt doof, wenn alle in Legion fliegen können und man selber muss erst einmal Tage lang Ruf farmen...gerade auf nem PvP Server ist es schnell frustrierend.

Was den PvE Content angeht: Man kann halt alles im LFR machen und sieht so zumindest jeden Boss mal - auch wenn es nun wirklich kaum Skill benötigt da durch zu kommen. Stammraid wäre mir persönlich mittlerweile zu anstrengend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Rienne:

Jein. Ist halt doof, wenn alle in Legion fliegen können und man selber muss erst einmal Tage lang Ruf farmen...gerade auf nem PvP Server ist es schnell frustrierend.

Würde mich eher nicht stören denke ich, da ich mit nem Kollegen neu anfangen würde und wir beide die wären, die nicht fliegen können, wäre somit nicht alleine auf dem Boden :P
Lohnt sich denn der reine PvE Content noch? Also ich würde wohl auch PvP machen, außer Arena. Darauf habe ich keine Lust mehr. Oder lohnt sich da schon ein guter privat server, wenn es die denn überhaupt noch gibt...
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nopp:

Lohnt sich denn der reine PvE Content noch?

Was wäre für dich denn diesbezüglich lohnenswert? Also genug zu tun gibt es auf jeden Fall. Wird nur, wie eigentlich alles, irgendwann halt recht eintönig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rienne:

Was wäre für dich denn diesbezüglich lohnenswert? Also genug zu tun gibt es auf jeden Fall. Wird nur, wie eigentlich alles, irgendwann halt recht eintönig.

Bin wieder angefixt, weil ich momentan, durch Lesen von Büchern mehr über die Lore erfahre und einfach Bock habe dort rumzudüsen, zu questen, die alten Bosse mal wieder legen und die Raids mal wieder machen will. Ist wohl auch etwas Nostalgie grade dabei.
Nur das PvP reizt mich aktuell nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Nopp:

Nur das PvP reizt mich aktuell nicht.

Ist bei mir auch so. Das letzte Mal Arena habe ich zu Beginn von Cata gespielt. Ab und an mal nen BG aber mehr auch nicht. Mittlerweile bin ich dann auch sogar auf nen PvE Server umgezogen. :D

Gibt auf jeden Fall mehr als genug zu tun im PvE Bereich. Mit dem kommenden Patch kommt ja dann sogar Black Temple als Time-Walk-Raid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Rienne:

Ist bei mir auch so. Das letzte Mal Arena habe ich zu Beginn von Cata gespielt. Ab und an mal nen BG aber mehr auch nicht. Mittlerweile bin ich dann auch sogar auf nen PvE Server umgezogen. :D

Gibt auf jeden Fall mehr als genug zu tun im PvE Bereich. Mit dem kommenden Patch kommt ja dann sogar Black Temple als Time-Walk-Raid :)

Ui, na dann. Werde zwar nicht täglich dazu kommen, aber die Kosten sind ja überschaubar.Denke dass ich dann wieder anfangen werde. Schande über mich :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...