Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 16


Containy

Empfohlene Beiträge

Was ist denn mit dem Talent Tree eigentlich aus WotLK passiert?
Warum so abgespeckt? Jetzt bin ich wieder eingestiegen nach ein par Jahren und finde einen Baum, der eigentlich nicht "existent" ist. Kann mir das jemand erläutern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vor 21 Minuten schrieb HappyKerky:

Warum kann dir wohl nur Blizzard verraten :D

 

Ja, wahrscheinlich. Ich verstehe es nur nicht. Wo ist nun die Diversität der einzelnen Spieler, wenn jeder die gleichen Talents benutzt? Man unterscheidet sich dann ja kaum von der Spielweise, nur vom Gear...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nopp:

Wo ist nun die Diversität der einzelnen Spieler

Gibt es nicht! Will man nicht! Wird alles recht simpel gehalten - "einsteigerfreundlich" ist da wohl das Buzzword.

Es soll sich vermutlich mehr auf den Skill eines Spielers fokusiert werden.

Heiler (außer Schamis) dürfen auch nicht mehr kicken. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, es war ganz gut, dass ich irgendwann aufgehört habe. Jedes Spiel hat seine Zeit - und seine Zielgruppe. Ich war jetzt nicht auf der Seite der Hardcore-Zocker. Aber ich fand es schon nett, auch mal gefordert zu werden und Vielfältigkeit bei der Ausgestaltung meines Charakters (minus der Optik) zu haben. Dazu reichhaltigen Solocontent via Quests und langen Questreihen (Linkens Schwert anyone?) und fordernde 5er und Raidinstanzen.
Inzwischen scheint das ja noch mehr zurückgegangen zu sein, als es 2012/2013 der Fall war. Eine Flut an Dailies, Raidcontent via LFR wo man nicht gut für spielen können muss, Runtergebrochene Skillbäume...

Aber es war eine schöne Zeit mit ganz viel Spaß - und sicher machen bestimmte Elemente dort immer noch Spaß. Aber wie gesagt: Jedes Spiel hat seine Zeit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Carwyn:

Aber es war eine schöne Zeit mit ganz viel Spaß - und sicher machen bestimmte Elemente dort immer noch Spaß. Aber wie gesagt: Jedes Spiel hat seine Zeit. :)

Ist ja nicht so, dass es mir keinen Spaß macht. Soll wohl jetzt die Möglichkeit geben sich durch Artefaktwaffen, die eigene Skilltrees haben, von den anderen Spielern abzuheben. Die gibt es aber erst ab 100...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Nopp:

Soll wohl jetzt die Möglichkeit geben sich durch Artefaktwaffen, die eigene Skilltrees haben, von den anderen Spielern abzuheben.

Abheben tut man sich damit leoder auch nicht, da du relativ schnell die Grundskills voll hast. Und am Ende nur noch für den Schaden Punkte investierst.

Was dich von anderen abhebt ist eher, welche Legendaries du trägst. Da es aber Glückssache ist, wann du eins bekommst und welches es ist, hat auch das nicht viel mit "von anderen Spielern abheben" zu tun.

Aber es gibt ja genug Rassen und Klassen und Speccs, so dass man da auch schon genug Varianz hat. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal Legendaries damals halt unfassbar schwierig zu bekommen waren. Jetzt macht man Quests, soweit ich das mitbekommen habe und jeder kann eins bekommen. Epics hingegen sind ja mit den Marken schon früh in WOTLK relativ normal geworden, so dass es nichts mehr besonderes war und spätestens mit den Heroics, die in WOTLK und später auch in Cata und MoP nicht mehr wirklich heroisch waren, konnte man fröhlich Epics farmen.

Das fand ich in Classic so toll. Ich war in AQ40 noch unterwegs mit teilweise blauen Teilen, da nicht jeder Slot schnell episch belegt war. "High-End-5er-Instanzen" waren Strat und Scholo und dropten blaues Zeug. Nur selten mal episch. Aber sie waren super getuned. ...und ich fand es völlig in Ordnung, dass ich bestimmte Dinge nicht bekam, weil ich noch nicht in Instanz xy war, wo man das bekommen kann oder ich in Quest z noch nicht so weit fortgeschritten war. Ich ging halt im Content voran. In meiner Geschwindigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Carwyn:

Zumal Legendaries damals halt unfassbar schwierig zu bekommen waren. Jetzt macht man Quests, soweit ich das mitbekommen habe und jeder kann eins bekommen.

Das war die letzten Add Ons so. Jetzt kann jede Klasse so ca 20 Legendaries bekommen (durch Questtruhen, Bossdrops, etc). Aber maximal 2 zeitgleich tragen. Das wahre "Legendary" ist jetzt halt die Waffe, die man halt ausbauen und leveln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 8.6.2017 um 16:16 schrieb Carwyn:

Das fand ich in Classic so toll. Ich war in AQ40 noch unterwegs mit teilweise blauen Teilen, da nicht jeder Slot schnell episch belegt war. "High-End-5er-Instanzen" waren Strat und Scholo und dropten blaues Zeug. Nur selten mal episch. Aber sie waren super getuned. ...und ich fand es völlig in Ordnung, dass ich bestimmte Dinge nicht bekam, weil ich noch nicht in Instanz xy war, wo man das bekommen kann oder ich in Quest z noch nicht so weit fortgeschritten war. Ich ging halt im Content voran. In meiner Geschwindigkeit.

Ja, damals musste man echt für ein blaues Item so unheimlich viel Spielzeit auf sich nehmen :D die Öffnung von AQ40 war auch ein mega Event, das unvergessen bleibt bei jedem der es miterlebt hat oder sogar mit darum gefightet hat. Außerdem vermisse ich die Fights im Schwarzfels :( whatever happened to open-world-PvP?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...