Zum Inhalt springen

Düsseldorf/NRW-Stammtisch


Carwyn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fand das mit Halmsi immer lustig. Und W6 - W100 sind unter Rollenspielern was ganz normales. :D

Also zusätzlich zu Kali, Chickie, Carwyn, Melkor (+ special guest) und Goose kommen jetzt wahrscheinlich noch AVEN, Gany und ingh? Na das klingt doch nach einem schönen Treffen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss wie gesagt nochmal mit dem König reden. Außerdem habe ich eben noch einen Termin angeleiert, der hoffentlich jetzt nicht auf den Tag fällt. Warte da noch auf Antwort :D

Und eure komischen Würfelgespräche lasst ihr mal schön stecken. Ich kann mir noch nicht mal nen Bier drauf trinken (um zu vergessen), wenn ich in DDorf bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein. Der Tisch ist auch reserviert. Ich schaue dass ich ein wenige früher da bin, dann muss ich Euch nicht sagen, auf welchen Namen der reserviert ist. ;)

Was die Anfahrt angeht: Schaut besser auch mal auf Verkehrsverbund Rhein-Ruhr - Startseite oder efa.vrr.de ob die U79 um die Uhrzeit noch zur Uni fährt. Ich hab bei der Heimfahrt eine gesehen, die nicht da hin fuhr. Kann gut sein, dass die nur zu Uni-Stosszeiten bis dahin fährt. Also nehmt im Zweifelsfall die 707. Die fährt sicher zur Christophstrasse.

Ach und Gany: So um die Ecke ist das nicht mehr für mich. Auch wenn's nur an die 15km sind, es ist schon weiter weg, als vor einem halben Jahr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo im Felde.

Ein Sonnenstrahl fällt auf die Erde, dort wo zwischen Gras und Löwenzahn eine kleine Beule im Grund zu sehen ist. Ein leichtes *bup* geht von unten hinauf und alsbald erscheint ein kleiner grüner Spross. Fast unsicher ob er herfür kommen soll streckt er sich ein bisschen weiter aus dem Boden. Dann, mit Energie stößt er hervor...

*hust hust* ... *Staub und Erde abklopf* Umm... *sich unschau* Hallo alle beieinander! Zurückgekehrt aus Kanada und auferstanden aus Ruinen oder irgendwie sowas gibt es mich auch noch *wink.*

'Tschuldigung, dass ich irgendwie... so... im Erdboden verschwunden bin, aber das ist bei Schachtelhalmen manchmal so. Doch da Unkraut bekanntlich ja nicht vergeht...!

Also ich bin mit dabei :D! Freue mich schon euch verrückte Leuts mal alle wiederzusehen. Und jetzt wo ich auch in der IT tätig bin kann ich vielleicht sogar "richtig" mitreden :D?

Und... wer weiß, vielleicht erwache ich ja noch mehr aus der Starre und verirr mich mal wieder in den Channel - oder hier ins Forum, wer weiß.

Der gute Melkor gabelt mich auf und man darf mich ergo mit ihm zur Ankufnt erwarten. Good times!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss sich nur noch ein Nachzügler finden und wir sind 10. :)

Ich könnte spontan schwanger werden :bimei

@Gany

Auf einem Fi-Treffen zu hoffen, dass es nicht nerdig wird, ist wie schwimmen gehen und hoffen dass man nicht nass wird. :D

Och es hat auch Abende gegeben... nein, lassen wir das.

Wir hatten ja sogar bei dem Woyaya Abend festgestellt, dass mein Fishburger bei Mäcces die magische Zahl 42 hat. :rolleyes:

:bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schon. Aber dann spontan gebären stell ich mir schwierig vor ohne die paar Tage Entwicklungszeit, die so ein Kind im Bauch braucht. ;)

Na und? :D Dann clon ich mich halt selbst. Dann habt ihr zwei von meiner Sorte! Muha! :D

Korrektur: Es war die Summe der Zahlen der Zusatzstoffe. Das schlimme ist, dass ich das feststellte (und ausrechnete). Dabei dachte ich, ich sei die einzig normale hier. :D

Seitdem habe ich nie wieder einen Fishburger gegessen :uli

Was für ein verrückter Abend.

Immerhin steht sowas bei den Scotties Sachen nicht drauf. Und wehe, du findest was zum ausrechnen! Ich mag nix essen, was irgendwie nerdig ist. Ich bin tierlieb. :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann hast du denn das letzte mal ein Treffen organisiert?! :D :D

10-15 ist aber sehr optimistisch gewesen, wo bis dahin ja nur 5 Leute oder so zusagten *g*

Ansonsten - HALMSI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :beagolisc:beagolisc

Das wird ja auch chaoten Haufen an dem Tag :rolleyes:

Evtl. unter geringen Umständen könnte ich im nachhinein auch noch "Besuch" bekommen....wird sich aber kurzfristig rausstellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann hast du denn das letzte mal ein Treffen organisiert?! :D :D

Irgendwo um 2007 rum war das. Danach warst Du dran. Und meine waren oft genug 2-stellig. Also sag mal nix. *g*

Edit: Nachgeschaut. Es war das Weihnachtstreffen 2006. :D

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...