Zum Inhalt springen

FISI Abschlussprüfung 2010 Winter


Illegal

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 494
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

meine schwester meinte gerade, dass bei ihr in der Zwischenprüfung zwei Aufgaben gestrichen wurden... da war es denen egal, wer die Aufgaben hatte.

Daher ist die IHK wohl da skrupellos ^^

Ich hab daher schon Hoffnung, dass es was bringt...

Sie ist allerdings Azubi für Bürokauffrau. Aber das wird ja egal sein...

Wem kann ich meine E-Mail schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wollen wirs machen? Schickt ihr mir alle eure Mails per PM dann schreib ichs morgen raus? (wenn ichne mail addy von denen gefunden hab)

//Edit: Also, habe schon eine Mail bekommen :) Freue mich auf mehr, werde dann morgen gegen 10 uhr die Mail rauslassen. Am besten eine Mailaddy aus der euer richtiger Name herausgeht.

//Edit2: Habe nun ein Problem, ich habe in Frankfurt geschrieben und demnach würde ichs hier natürlich an die Frankfurter IHK schreiben. Gebt mir also bitte wenn ihr mir eure Mail schickt auch euren Standort an, dann schick ichs an die jeweilige IHK auch mit.

Sorry haste meine PM bekommen

Bearbeitet von italtechno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi erstmal :)

Also, der Fachteil,GA I,war Saumaessig :( Die Aufgabe mit dem Speicher allein nervte total, UML gehoert abgeschafft (war aber eh meine Streichaufgabe) und MYSQL-Abfragen sind verdammt nochmal entweder in die Kernquali einzuordnen oder dem FIAE zuzuschieben. Ich Programmier Scripts,keine UMLS, keine MYSQL Abfragen und kein HTML als FiSI...werd ich nciht fuer bezahlt.

Aber ok...die GA1 war wie gesagt,viel zu knapp bemessen von der Zeit her,sowie massig schwer. Dagegen sind die letzten Pruefungen von 2006 bis 2009 schon ziemlich "einfach" gewesen,und ich hab beim Loesen der Pruefungen zur Vorbereitungen nicht mal annaehernd das Zeitlimit angekratzt.

Naja...5-5-2 reicht ? dann bin ich wenigstens durch :P

So...need beer,und kaffee...

Hoffe ihr habts ALLE irgendwie gut gepackt ;)

Gruesse aus Bielefeld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers IHK-Freunde :o)

ich habe die Prüfung in Berlin Nähe Funkturm geschrieben (Messe Nord ICC).

Es ging schon damit los , dass wir erst um 8 Uhr hineingelassen wurden in den Raum und 8:15/ 8:20 angefangen haben mit der Prüfung . Bin mir nicht sicher, ob diese Verzögerung beachtet wurde, weil ich selber in meiner Prüfung zu vertieft war und jede Minute mit der Prüfung beschäftigt war.

Zu Ga1 selbst - also ich habe alle Prüfungen von 2003 bis Sommer 2010 durchgearbeitet und keine ist vergleichbar sowohl mit dem Schwierigkeitsgrad als auch mit der knapp bemessenden Zeit.

Die Aufgabe mit dem RAM beispielsweise + überhaupt keine Zeit gehabt am Ende da irgendwas in HEX oder von HEX umzurechnen. Alle Prüflinge die ich gesprochen habe erging es genauso. Einfach nicht zu schaffen in der Zeit.

Bin mir nicht sicher ob ich es geschafft habe. Wenn dann ganz knapp.

Ich bin dabei wenn ihr eine Aktion starten wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dann sollte das schreiben an die grosse IHK gehen

Deutscher Industrie- und Handelskammertag / Homepage nicht an irgendeine Untergliederung

oder an die zentrale Aufgabenstelle für Abschluss und Zwischenprüfungen

Herzlich Willkommen bei der AkA | IHK-AkA

das wäre fast noch die bessere Adresse.

Danke für den Link, ja das ist eine bessere Idee. Nur leider finde ich dort keine Email, nur so ein Kontaktformular...hätte jetzt nur eine Infocenter des DIHK Mailaddy. Aber ja, besser als an alle einzeln.

Update: Schon ca 15. Mails gesammelt, weiter so :)

achja und keine Sorge, werde nichts anderes mit den Mails anstellen, FISI Ehrenwort ;)

Bearbeitet von lunautic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello together,

ich habe hier mal noch eine WiSo-Frage, die mir keine Ruhe lässt.

Aufgabe 4:

Welche der Aussagen ist richtig?

Ein Einzelarbeitsvertrag...

a.)...darf nur geschlossen werden, wenn für die SKEIP kein gültiger Tarifvertrag vorliegt.

b.)...bedarf der Zustimmung des Betriebsrats.

c.)...muss eine Urlaubsregelung enthalten.

d.)...darf ein übertarifliches Arbeitsentgelt vereinbaren.

e.)...darf nur befristet geschlossen werden.

Ich bin der Überzeugung das sowohl b.) als auch d.) richtig sind. Kann mich jemand aufklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück Euch allen beim Einspruch, mal sehen ob es was bringt.

Aber wenn schon, dann wohl eher an die "Zentrale" der IHK. ;)

Hier ist übrigens eine Umfrage zur FISI-Sommerprüfung 2010

Wie ihr hier seht wurde immer gesagt das ga1 schwer war

und zu wenig zeit

Ich bin auf eurer seite aber erwartet nicht so viel !!!

Und noch ein Tipp ihr könnt nicht im schreiben für alle azubis reden das wäre sehr heikel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...