Zum Inhalt springen

Prozente zusammenziehen, von der letzten Prüfung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich hat die Nacht ne Frage beschäftig, worauf ich keine Antwort wusste.

In der Sommerprüfung hatte ich folgende Ergebnisse:

GA1 -> 37%

GA2 -> 37%

Wiso -> 50%

Wiso habe ich ja bestanden.

In der Winterprüfung werde ich GA2 auf jedenfall bestanden, habe ein saugutes Gefühl, nur bei GA2 hab eich mehr bedenken. habe jetzt mal ausgerecht, wenn ich bei GA1 30Punkte erreiche, brauche ich bei GA2 nur 69 Punkte, denn habe ich ja bestanden.

Wie sieht das jetzt, wenn ich GA1(Winter) unter 30 Punkte habe, bin ich ja da duchgefallen. Ich habe aber im Sommer bei GA1 37 Punkte erreicht, könnte man das zusammenrechnen, ist das möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komische Rechnung die du da hast... Du musst in jedem Teil mindestens 30% haben und zusammen musst du einen Durschnitt von mindestens 50% haben. Die Sommerprüfung interessiert keinen mehr.

Davon aber mal abgesehen, wie wäre es mit venünftig lernen? Wie kann man beim 2ten mal vermutlich auch durchfallen? :old

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss selber was ich haben muss, das war direkt auf die Sommerprüfung bezogen.

Davon aber mal abgesehen, wie wäre es mit venünftig lernen?

Für solche Aussage, könnte ich dir ne ganze Stunde auf die Schnauze hauen, bist du nicht mehr weiss, wo links und rechts ist. Hast du gestern die Winterprüfung GA1 geschrieben, hast du????????????????????????????????

Weiss du was ich ich in den letzten 3 Monaten gelernt habe? Soviel habe ich nichtmal in 3 Jahren gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für solche Aussage, könnte ich dir ne ganze Stunde auf die Schnauze hauen, bist du nicht mehr weiss, wo links und rechts ist. Hast du gestern die Winterprüfung GA1 geschrieben, hast du????????????????????????????????

Ich machs kurz: wenn du bisher noch nicht unter der Beobachtung der Moderatoren gestanden bist: durch diese Entgleisung hast du es geschafft.

Zur inhaltlichen Frage: angerechnet werden nur Prüfungsteile, die bestanden sind.

GA1 und GA2 hast du im ersten Versuch nicht bestanden. Du hast beide Klausuren noch mal geschrieben. Also sind die beiden Klausuren aus dem ersten Durchlauf aus der Wertung.

Eine Mischung von beiden Versuchen gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für solche Aussage(n), könnte ich dir (ei)ne ganze Stunde auf die Schnauze hauen, bist du nicht mehr weisst, wo links und rechts ist. Hast du gestern die Winterprüfung GA1 geschrieben, hast du????????????????????????????????

Nö hab ich nicht nötig ich hab direkt im Sommer bestanden.

Bearbeitet von Saphre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiss selber was ich haben muss, das war direkt auf die Sommerprüfung bezogen.

Für solche Aussage, könnte ich dir ne ganze Stunde auf die Schnauze hauen, bist du nicht mehr weiss, wo links und rechts ist. Hast du gestern die Winterprüfung GA1 geschrieben, hast du????????????????????????????????

Weiss du was ich ich in den letzten 3 Monaten gelernt habe? Soviel habe ich nichtmal in 3 Jahren gelernt.

Dann hast Du wohl 3 Jahre lang etwas extrem falsch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, jetzt hast du wirklich die Grenze überschritten.

Früher konnte man ja noch glauben, dass du was Besonderes bist, und man hat dir hier bisher SEHR viel Geduld entgegen gebracht und all deine Fragen beantwortet, aber DAS war nun wirklich der Knockout!

No way, sorry! :cool:

Bearbeitet von chance-5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timmiboy(er),

Gewalt ist keine Lösung, im Zweifel gibt es auch für die ganz speziellen Persönlichkeiten wie dich Hilfe.Lass dir helfen, es gibt da öffentliche Beratungsstellen, die du aufsuchen kannst.

Gute Besserung...

PS: Threads können übrigens nur durch Mods geschlossen werden...

Bearbeitet von It-Specialist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Timmiboy(er),

Timmiboyer,

"you made my day". Du unterhälst das ganze Forum mit deinen Äußerungen. Wenn man wieder mal was zu Lachen braucht, und nichts gescheites im Fernsehen läuft muss man sich nur deine Threads und Beiträge zu Gemüte führen.

Hier hat man eine hitzköpfie Persönlichkeit vor sich, die offensichtlich nicht mit Kritik umgehen kann, und dann der Meinung ist Gewalt sei eine Lösung.

Eine Persönlichkeit, die es kaum gebacken kriegt mal einen Fachbegriff selbstständig zu recherchieren, geschweige denn zu kapieren, wenn der geduldige Chief es zum hundertsten Mal bröckchenweise vorkaut.

Zum Dank kriegt er dann patzige Kommentare, und wenn dann mal einer etwas anmerkt, willst du ihm gleich eines auf die Mütze geben?

Die Krönung ist dann noch hinterher zu behaupten, das sei alles gar nicht so gemeint.

Worüber man sich am meisten wundert, dass so Jemand, der durch die Prüfung rasselt, vorgibt, das Abitur zu besitzen, aber seinem Kenntis-Stand nach eher nach Sonderschule aussieht noch ernsthaft mit dem Gedanken spielt, nach seiner mit "Ach und Krach" bestandenen Prüfung Ausbilder zu werden.

Die armen Azubis....

Ein Prüfer ist eine Persönlichkeit, welche führen und anleiten können muss. Jemand, der denn Prüfling unterstützen kann. Du kannst dich nichtmal selbst unterstützen.

Ich schlage vor, du gehst einmal in dich, holst deinen Abschluss nach, besuchst eine Therapie um deine angestauten Aggressionen los zu werden, und überlegst dann ganz ruhig was du mit deinem Leben anfangen möchtest.

Im Zweifel fragst du noch mal deine Mutti, die dir ja so oft geholfen hat.

Cheers!

***************

Wiw kann man um 7:15 Uhr so Infantil sein? Im Kaffee war irgendwas drin, was nicht rein gehört. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung