Jump to content

VPN-Dienst für die Schweiz und USA gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

für bestimmte Dienste (z. B. Internetradio oder Sender) benötigt man eine IP aus dem entsprechenden Land. In erster Linie interessiert mich die Schweiz und die USA. Normale Proxy aus Listen wie es sie im Netz zu Hauf gibt funktionieren nicht oder nur eingeschränkt bei Internetradio.

ich hab mal eine Seite eines VPN-Anbietern für die Schweiz und Großbritannien gefunden, wo man zwar etwas bezahlen musste, aber einen Tag kostenlos den Service testen konnte. Leider finde ich den nicht mehr. Alles was ich hab sind kostenpflichtige Dienste ab dem ersten Tag. Ich würde aber gerne vorher einen kurzen Test machen.

Kennt jemand einen solchen Dienst? ich vermute mal nicht, dass man irgendwo kostenlose Dienste fndet die auch schnell genug für Online-TV sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat schon seinen Sinn, warum einige Anbieter manche Laender nicht zulassen.

Sehr oft spielen dort Vertraege eine Rolle, die die Ausstrahlung von bestimmten Sendungen im Land xyz nicht gestattet.

Du sitzt in einem Land, das anscheinend nicht freigegeben worden ist.

Was Legales zur Umgehung solcher Dinge gibt es hier nicht.

~~~closed~~~

bearbeitet von hades

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung