Zum Inhalt springen

NRW Stammtisch - Chickie sagt "Tschööö"


chickie

Empfohlene Beiträge

So, nachdem ich wohl nicht mehr lange hier bin, muss ich ja noch einen allerletzten Stammtisch hier machen :D

Werde wohl ab Mitte Februar bzw. Anfang März nicht mehr in NRW wohnen. Daher die "letzte" Chance mich nochmal zu sehen :beagolisc

Ich schlag nun einfach mal 2 Wochenenden vor, mal schauen ob was zusammen kommt:

FR 28.01:

SA 29.01:

FR 04.02:

SA 05.02:

Ort wäre ich für Düsseldorf, Essen oder was auch immer - aber in meiner Nähe, bin jetzt mal egoistisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ahjo, also Samstage wären mir auch am liebsten. Essen würde ich so machen [i|wie Melkor, Düsseldorf mit Melkor - so wie ich den kenne nimmt der mich sicherlich mit *ganz lieb und zuversichtlich guck*.

Wie könnte Melki dich nicht mitnehmen ;)

FR 28.01:

SA 29.01: melki, carwyn, halmsi

FR 04.02: chief,

SA 05.02: chief, melki, carwyn , halmsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...