Zum Inhalt springen

NRW Stammtisch - Chickie sagt "Tschööö"


chickie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Da ich vorher von nem Brunch komme, würde das wahrscheinlich dann zu stressig für mich werden. Denke 16:30 Uhr ist völlig in Ordnung und wenn Du irgendwann um 20 Uhr rum weg musst, muss ja noch nicht gleich für den Rest Feierabend sein. Ich find' die Zeit so okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie, was, so geht das hier wenn man mal nicht mehr in den Thread guckt, tsk, tsk, tsk.

In jedem Falle weiß ich dann aber auch mal Bescheid, ich hatte das nämlich auch schon wieder irgendwie verduselt gehabt. Aber spätestens wenn Melkor dann am Samstag anruft und fragt wo ich denn bliebe werd' ich mich wieder erinnern XD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit Ihr auch Euren Spaß habt:

Ins Parkhaus gegangen.

Die Tür war auf.

Der Automat klappte noch, also bezahlt.

Ins Auto gestiegen, Ausfahrt angesteuert.

Unten angekommen, Tor zu.

Induktionsschleifen steuern nur die Ampel, nicht das Tor.

Wieder hoch gefahrten, Infosäule betätigt.

"Bla, Techniker, 20 Euro, lässt sie raus, hier ist die Nummer: ..."

Nummer angerufen.

"Der gewählte Teilnehmer ist nicht zu erreichen."

Infosäule nochmal.

"Ja, bla, ich melde mich mal bei der Zentrale. Ich meld mich gleich wieder."

5 Minuten später...

"Ja, bla, da kommt gleich wer und lässt sie raus, dauert 10 Minuten ca.

Zu dem Zeitpunkt war bereits kurz vor 12.

Um kurz nach zwölf kamen zwei nette Herren von der Security, dessen Aussagen folgendermassen zusammenzufassen sind:

"Wie sind sie hier hingekommen?" (Auf dem normalen Weg, weil KEINE Tür abgeschlossen war?)

"Egal, können das Tor nicht aufmachen, ist alarmgesichert, stellen Sie ihren Wagen hier ab und holen Sie ihn morgen wieder."

Lange Rede, kurzer Sinn: Keine 20 Euro für's Tor aufmachen, dafür 10 Euro für ne S-Bahnfahrt nach Hause. Ich bin seit 10 Minuten wieder hier, morgen ist Brunch und den werde ich wohl mit der Bahn besuchen. Danach heisst es nach Essen fahren (Parkhaus macht erst um 11 auf), Auto holen und wieder zurück.

Quintessenz: Nein, das Parkhaus lässt einen nicht durchgehend raus, obwohl es flammneu ist und so eine Technik haben sollte, sondern die machen um 23 Uhr Schicht - und lassen einen nichtmal gegen Geld raus.

Danke...

Abgesehen davon war der Abend sehr, sehr schön. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja liebe Carwyn. :D

Mein Parkhaus ließ mich raus. Wenn ich nur diese blöde (und nebenbei bemerkt bereits bezahlte) Karte nicht irgendwie auf dem Weg vom Zahlautomaten zum Parkplatz verbummelt hätte.:floet:

20 Euro (ohne Quittung) in die Tasche des freundlichen Herren mit dem Generalschlüssel für die Schranke und ich hab mein Auto wieder.

Aber abgesehen davon war es sehr schön. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wieder zurück in Düsseldorf :D

War echt ein netter Abend - schade dass wir die Bar so spät entdeckt haben...denn das Essen kann sich ja eigentlich sehen/schmecken lassen und die Getränkeflat ist ja wohl mehr als genial :beagolisc

zu mehr bin ich eben net in der LAge ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sagen wir zu zweit wäre es in dem dunklen Parkhaus, auf dem Weg durch die Essener Innenstadt und am Hbf sowie in der S-Bahn sicher angenehmer gewesen und ich häte mich ein Stückweit sicherer gefühlt. Aber mir ist lieber, dass sowohl Du wie Chickie sich nicht auch den Mist antun mussten. ;)

Ich habe übrigens dann gestern eine liebe Freundin gehabt, die mich nach Essen fuhr, um den Wagen abholen zu können. Das hat mir eine Fahrkarte erspart (und damit knappe 10 EUR). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ich hatte betrunkene FcK Fans im Zug und sonst irgendwie lauter "coole" Kiddies die bestimmt alle nach Dortmund zur Kinderparty wollten ;)

Und jetzt weiss ich auch, dass ich keine 3h Aufenthalt in Hamm haben wollen würde...aber das ist ne andere Geschichte :beagolisc

Glaub wir sind aber immerhin der "komischte" Stammtisch von FIde und überhaupt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub wir sind aber immerhin der "komischte" Stammtisch von FIde und überhaupt :P

Ja toll! Ich brauch ein neues Alleinstellungsmerkmal. So ein Mist, ey! :D

Wir sind denke ich der bunteste und größte, ja. :)

Aber mehr sind natürlich immer willkommen. *alle anderen NRWler angugg, die mal Lust haben, genauso komische Leute wie man selbst zu treffen* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...