Zum Inhalt springen

Überpostende Lobpiraten und der Fluch der 510. Antwort


Gast

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 175
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lass es mich so sagen: Im Bett liegen ist an sich nichts schlimmes. Aber nicht einmal an den 1m entfernten Schrank zu kommen und eine defekte Zimmertür zu haben die immer alleine aufgeht und für das erneute Schließen derselben die Schwestern rufen zu müssen ist extrem nervig. Ich war heilfroh, irgendwann wieder meine Selbständigkeit zu haben.

Nach 5 Tagen hatte ich echt den Koller und war glücklich, mich wieder aus dem Bett bewegen zu dürfen. Zumal ich auch keine Lust hatte, mich irgendwann wund zu liegen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Ärztin werde, dann passe ich auf die Zimmer meiner Patienten auf, :D

Aber so ein Zimmer ist schon wirklich ätzend. Vor allem so eine Zimmertür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lebend wieder aus Köln in München gelandet :beagolisc

Schon einen Tag eher durchgefahren und nun voller vorfreude wieder in mein eigenes Bett ;)

Wegen Eurem FI Treffen da, öhm, ich denke eher nicht.... es würde zwar wohl ab August immer mal wieder die Chance bestehen - kostenlos ein Auto von der Firma zu bekomm inkl. Tankfüllung aber.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carwyn

Oh, da gibt es Dr. Ö - mit dem habe ich bereits gesprochen. Meine beste Freundin war auch bei ihm. Dr. Ö hat auch Erfahrung und gute Kenntnisse auf dem Gebiet. Ich habe ein gutes Gefühl bei Ihm. :) ... Du warst in Düsseldorf, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich war in Essen bei Dr. Heß. Ich hab mich schlussendlich entschieden zwischen Heß (Essen) und Krege (Krefeld). Hess ist die Rossi-Nachfolge, welcher wiederum in Essen die Nachfolge von Fr. Krege war, die nach Krefeld wechselte.

Köln hab ich gar nicht so auf dem Schirm gehabt. Von Herrn Ö. habe ich auch nicht viel gehört. Scheint aber ganz gut zu sein. 4 OPs pro Woche, 30-40 OPs bereits gemacht, 6 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet, anscheinend extrem kurze Wartezeit und OP-Dauer von 3-4 Stunden. Klingt ordentlich.

Macht auch die PI, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 4 Monate später...

Ach, das übliche - Krankenhaus (zwei Wochen, inkl. Geburtstag gefeiert), Abi nachgeholt, angefangen Medizin, an der Uni in dessen Krankenhaus ich lag, zu studieren. ... Alles gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...