Zum Inhalt springen

Weiterbildung: Staat. geprüfter Wirtschaftsinformatiker


I.Hajdu

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Kann mir mal bitten jemand weiterhelfe, ich suche informationen über die Weiterbildungsmöglichkeiten nach der Ausbildung. Ich habe gehört das man aufstockend auf die Ausbildung, eine Weiterbildung zum Staatlich geprüften Wirtschaftsinformatiker machen kann. Kann mir bitte jemand sagen wo ich informationen darüber bekommen kann? Am besten online.

Danke schon mal im vorraus.

Isti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja alles schön und gut dort, aber wo steht da was von Weiterbildung NACH der Ausbildung. Ich bin an den Weiterbildungsmöglichkeiten nach der Ausbildung zum Fachinformatiker interessiert.

Da steht aber nur, das man die Weiterbildung ZUM Fachinformatiker machen kann.

Aber denoch danke für den Tip. Hoffe es gibt noch weitere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

schau doch vielleicht mal bei irgendwelchen FH's oder uni's in Deiner Umgebung ob die nicht etwas in dieser Richtung anbieten.

Ich mache z.B. über die FH in Köln derzeit ein sogenantes "Verbundstudium".

Heißt, ich gehe 8mal pro Semster (Samstags)

zur FH und mache den Rest zu Hause. wenn ich damit nach 5 Jahren fertig bin hab' ich mein Diplom als Wirtschaftsinformatiker in der Tasche biggrin.gif

*hoffe ich*

also dann, viel Glück bei der Suche

E-Sorcerer biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruf' mal an und frage direkt nach dem Wirtschaftsinformatiker und dem Fernstudium (FH Wismar).

"Ein kleiner Anruf für Dich, ein Großer für Deine Zukunft !" :-))))

(am Besten in München !!)

[Dieser Beitrag wurde von Tiro am 05. Dezember 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...