Zum Inhalt springen

Soap-Treffen


Ntl

Empfohlene Beiträge

Hallo Soapies,

ihr seid herzlich eingeladen euer Pfingstwochenende (10.-13.6.) im schönen Leichlingen zu verbringen.

Bei bis zu (ca.) 10 Anmeldungen ist eine kostenlose Übernachtung in und hinter unserem Haus möglich. Bei mehr Anmeldungen werde ich mich über die Preise im Naturfreundehaus Leichlingen informieren, dort kann man wahlweise in den Zimmern schlafen oder draußen zelten.

Bitte daher um rechtzeitige Anmeldung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Blütenstadt an der Wupper? :D

Genau.

(Wobei man bei "Blütenstadt" ja eigentlich an was schönes denkt :rolleyes:)

Für alle die nicht wissen, wo Leichlingen liegt (gibt's solche Leute? Naja egal): Leichlingen gehört zum Rheinisch-Bergischen Kreis. Wer damit nichts anfangen kann: In der Nähe von Leverkusen/Köln.

Bearbeitet von Ntl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich wäre ich dabei, bzw. hätte Lust. Allerdings noch auf Vorbehalt, weil ich noch nicht weiss, was ggf. noch Freunde von mir über Pfingsten planen. Aber wie gesagt, grundsätzlich sehr gerne. Leichlingen ist ja auch nicht so wirklich weit weg von mir. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich wäre ich dabei, bzw. hätte Lust. Allerdings noch auf Vorbehalt, weil ich noch nicht weiss, was ggf. noch Freunde von mir über Pfingsten planen. Aber wie gesagt, grundsätzlich sehr gerne. Leichlingen ist ja auch nicht so wirklich weit weg von mir. :)

Dem schließe ich mich so an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...