Zum Inhalt springen

Sommer 2011 - Es ist geschafft


bitboy85

Empfohlene Beiträge

ja, so ist es zjmindest bei uns ... aber wird doch einheitlich sein denke ich mal .... bekanntgebung erfolgt später, das stimmt, aber deine BS lehrer und dein Ausbilder wissen das schon vorhher

also nach deinen informationen habe ich die schriftliche wohl bestanden wenn ich zur mündlichen eingeladen werde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 896
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

so sollte es eigentlich sein, bei uns wurde jemand darauf hingewiesen, die Prüfung wiederholen zu müssen ...

du kriegst keinen abschluss wenn du die schriftliche nicht bestanden hast ... wozu zur mündlichen einladen wenn du so oder so länger machen musst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja uns wurde immer gesagt das man die mündliche dann schon bestehen kann und dann eben ein halbes jahr später nur den schriftlichen teil wiederholen muss den man nicht bestanden hat.

So ist es, man muss bei uns auch nur den Teil wiederholen, den man nicht bestanden haben sollte. Somit bleibt die mündliche dann für die nächste Prüfung bestehen und man muss nicht mehr zu dieser antreten. (IHK Darmstadt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

fragt mich nicht wie, da ich selber am fluchen war, aber ich habe bestanden:bimei.

Ich bin zwar nicht sehr gut abgeschnitten, aber ich habe es nie für möglich gehalten, dass ich es packe. Ich freue mich riesig und habe hier auch schon den Sekt ausgepackt, weil Praxis weiss ich das Thema und da kann mich niemand durcheinander bringen. Wünsche euch viel Glück, für eure Ergebnisse ;)

Vielen Dank auch noch an das Forum, da ich hier erst richtig gelernt habe, um was es sich in unserem Beruf handelt. Großes Lob. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, woher auch?

Ich hab vor einigen Tagen aber mal einen Durchschnitt anhand der Ergebnisse ermittelt, die hier im Forum zu finden waren. Da lagen FIAE in allen drei Teilen glaub ich bei durchschnittlich 80-84 Prozent. Das waren etwa 25 FIAE. Nicht wirklich repräsentativ, aber zumindest mal eine Zahl. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich die Ergebnisse der Zwischenprüfung (per Post) bekommen habe stand da auch der Durschnitt drin. Hab jetzt leider nichts in der Online Version gefunden. Hätte ja sein können, dass das noch iwo anders steht. Auf irgendeiner "Statistik" von denen.

Ja ok, IHK-bezogen könnte ein Durchschnitt für die schriftliche Prüfung irgendwo rumflattern. Ich hab nun an einen bundesweiten Schnitt gedacht, den gibt es erst in ein paar Monaten... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...