Zum Inhalt springen

Sommer 2011 - Es ist geschafft


bitboy85

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 896
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

FISI Klasur.

GA1 Glückgefuhle kam da auf als ich den sah.Viel besser als die Winter 2010 Klasur.Ausser leichte Probleme mit die SAN/NAS Tabelle gut gelaufen (eine 3 glaube ich)

GA2 HORROR! Habe ich Fragen geschaut 1 Marketung dann Kauffmännische Rechnung dann nochmal Kaufzeug und zum schluß PAP/Pshedo Code Was WAR DASS dann?Letzte Mist.Hoffentlich kriege ich 50% da!Aber alle in Bielefeld war am schimpfen in der Pause!

WISO Viel leichte als diese Klasur geht es nicht ausser EUROPASS und nicht richtig lesen von NEBENJOB alles gut geklappt eine 2!

Aber welche Drogen haben die Prufer da bei GA2 genommen!

Oder sind FISIs nun Kaufleute jetzt.Wäre mir was neues!

Bearbeitet von SK2011
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GA1 war in Ordnung, auch von der Zeit her

WiSo war auch ok

GA2 ist eine bodenlose Frechheit! Was denken sich die Leute dabei??? Denken die überhaupt irgendwas? Das hat doch nichts mit unserem Beruf zu tun. Die ganz Lernerei hat mir nicht das geringste gebracht, da konnte doch echt kein Mensch mit rechnen, dass nur Marketingaufgaben drankommen.

Die 50% hab ich auf keinen Fall geschafft :(

Ich will die Prüfung nicht nochmal machen -_- F U C K

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stundenlang für nix gelernt!

GH1 ging. Sowohl zeitlich - da hab ich wirklich "Zeit zu lang" angekreuzt - als auch von den Fragen her. Bin eigentlich überall gut durchgekommen, einzig diese Frage von wegen "Woher erkennt das VPN Gateway ... []" keine Ahnung. Null Punkte bei der Aufgabe wahrscheinlich.

GH2 war'n Witz, solche ***********, sorry - ich bin Informatiker und kein BWL'er, mich interessierts nen ******dreck was für Werbung erlaubt ist und welche nich ...

WiSo na gut ging, bis auf das dass ich die Kennzahl versaut hab (hab 1,20 reingeschrieben)

alles in allem:

hoffe auf 51% %-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito. Ich fühle mich bei gewissenhafter Vorbereitung bei GA2 vera***. Da ich mir bei GA1 selber ein Bein gestellt habe, werde ich das nochmal angehen. Ich überlege schon ob ich dafür überhaupt noch etwas lernen soll. Gebracht hat es ja kaum was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte da den Lohn/Gehaltstarifvertrag gewählt...

Ich habe gerade nochmal nachgeschaut....es ist etwas verzwickt....Lohn/Gehaltstarifvertrag könnte richtig sein...in unserem Manteltarif Vetrag sind allerdings auch unsere Gehälter geregelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey bei mir liefs glaub auch nicht gut. Bin FiSi und fand die letzten Prüfungen zu lernen war Zeitverschwendung pur. Hoffe das ich insgesammt über 50% komme. In den Prüfungen der letzten Jahre hab ich ohne mirs vorher anzuschauen in GA 2 immer um die 90% und GA 1 um die 70% gehabt. Nun hoff ich das ich überhaupt bestehe.. Eine Frage noch zu WiSo "Europass" wer soll denn wissen was das sein soll?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht was ihr alles mit ga2 habt.. stand fast alles im it-handbuch - in der aufgabe 1 war crm, geschäftsprozessoptimierung, e-business einfach nur abzuschreiben.

die kommunikationspolitik stand auch komplett drin - und die werbung auch.

war enttäuscht vom wiso teil.. die letzten jahre hatten immer irgendwie die selben fragen, bei der prüfung jetzt waren aber schon irgendwie neue sachen dabei :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Mindestlöhne ^^ Es ging doch aber um die Auszubildendenvergütung.

Die gehört meines Wissens nicht in den Gehalts- /Lohntarif, da wir weder Gehalt noch Lohn bekommen, sondern eine spezielle Art der "Vergütung".

Ich guck mal nach, ich bin mir fast sicher, dass das im Manteltarif steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...