Zum Inhalt springen

Wer hat die Prüfung bestanden? - Wer weiß schon bescheid? - Eure Noten?


daawuud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 438
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibt es auch Leute, die schon etwas von der IHK Dortmund gehört haben?

Ich habe auch gestern meine Einladung zum Fachgespräch erhalten, 12.07. warum ist das denn so unterschiedlich dort???

Also auf meinem Zettel den ich von der IHK bekommen habe steht drauf das die mündlichen Prüfungen vom 30.6. - 30.7. sind.

Ich weiß auch nicht wie Bjarki schon am 1.6. haben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf meinem Zettel den ich von der IHK bekommen habe steht drauf das die mündlichen Prüfungen vom 30.6. - 30.7. sind.

Ich weiß auch nicht wie Bjarki schon am 1.6. haben kann.

Bei meiner Projektarbeit ist eh alles drunter und drüber gegangen (z.B. 36 h vor Zeitraumstart erst die Genehmigung bekommen)...Wo habt ihr denn eure Fachgespräche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SIHK Hagen

FISI

15.07. Hagen

Finde es auch etwas spät

Habe heute meine Ergebnisse erhalten. Knapp bestanden. Ich bin so froh, dass es Uli's Prüfungspage gibt. Auf den ersten Blick dachte ich, ich sei durchgefallen.

Ich habe wirklich viel gelernt und war in der Schule nicht schlecht...bin echt enttäuscht.

Ihr (die, die ihre Punkte hier veröffentlicht haben) habt ja alle "recht gut/befriedigend" bestanden. Glückwunsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf meinem Zettel den ich von der IHK bekommen habe steht drauf das die mündlichen Prüfungen vom 30.6. - 30.7. sind.

Ich weiß auch nicht wie Bjarki schon am 1.6. haben kann.

Ich habe bis jetzt immer gehört, dass die mündliche Prüfung immer ab ca. 1 Monat nach der schriftlichen (in unserem Fall also ab 1.6.) bis 31.7. statt findet.

Bin auch bei der IHK Dortmund und ich habe zB noch keine Einladung oder Ergebnis erhalten. :/

Übrigens haben dieses Jahr 1000 FISIs an der Prüfung teil genommen und nicht einer hat eine 1 (bzw. "sehr gut") geschafft. 30 sind von denen bei GA1 durchgefallen und die FISIs haben im Durchschnitt bei GA2 69% geschafft und sind damit der Beste Ausbildungsberuf bei dieser Prüfung in GA2. :D

Mehr weiß ich leider noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens haben dieses Jahr 1000 FISIs an der Prüfung teil genommen und nicht einer hat eine 1 (bzw. "sehr gut") geschafft. 30 sind von denen bei GA1 durchgefallen und die FISIs haben im Durchschnitt bei GA2 69% geschafft und sind damit der Beste Ausbildungsberuf bei dieser Prüfung in GA2.

Und wie siehts bei den FIAE aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHK KÖLN gibt die Ergebnisse erst Mitte bis Ende Juni bekannt :(

Da habe ich andere Infos bekommen:

Sie können die vorläufigen Ergebnisse mit Erhalt der Einladung zum Fachgespräch online einsehen. Diese werde ich voraussichtlich Anfang Juni rausschicken, da mir die Einplanung noch nicht vorliegt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...