Zum Inhalt springen

Wer hat die Prüfung bestanden? - Wer weiß schon bescheid? - Eure Noten?


daawuud

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

bezugnehmend auf den Titel dieses Threads, würde es mich freuen, wenn wir unsere Ergebnisse mal so austauschen.

Gestern habe ich die erfreuliche Nachricht seitens des Stellvertreters meines Ausbilders erhalten, die Prüfung bestanden zu haben :D - er konnte mir jedoch nicht sagen, welche Punktzahl ich bei GH1 und GH2 erhalten habe. Zwei Kollegen haben jedoch ihre Noten vom BS-Lehrer erfahren, beide hatten in beiden Teilen einen vierer Schnitt (3&5; 4&4); es waren übrigens gute Berufsschüler muss ich zugeben...

p.s.: WiSo-Ergebnisse müssen noch ausgewertet werden... (aber eher uninteressant, da GH1 und GH2 den schriftlichen Teil (Teil B) ausmachen...)

Bearbeitet von daawuud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 438
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Uninteressant ist WISO nicht, das fließt auch zu 20% mit in den B-Teil rein ;)

Ob man in der Berufsschule gut ist oder nicht heißt eben auch nicht alles, das Niveau dort ist meistens auch verdammt niedrig angesetzt...

Ansonsten natürlich herzlichen Glückwunsch vorläufig erstmal bis Du das Ergebnis auch schriftlich hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten natürlich herzlichen Glückwunsch vorläufig erstmal bis Du das Ergebnis auch schriftlich hast ;)

Vielen Dank, wünsche dir auch saubere Ergebnisse ;)

die prüfungen der jahre zuvor waren deutlich einfacher

da stimme ich dir zu! alles Gute für dein Bestehen

WiSo kam noch nichts,

GA1: 93

GA2: 80

FIAE - werd aber wegen GA2 noch mal einsicht nehmen^^

ich geh mal davon aus, dass du in WiSo über 62 Punkte hast, dann hast nach meiner Berechnung ne zwei :D

(ich habs so berechnung GH1 (40%), GH2 (40%), WiSo (20%)

93 Punkte = 37,2

80 Punkte = 32

62 Punkte = 12,4

Gesamt 37,2 + 32 + 12,4 = 81,6 Puntke

alles Gute für dein Bestehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe heute von meinem AWP-Lehrer auch vorläufige Ergebnisse bekommen.

Bin FIAE:

GA1: 85

GA2: 68

Da ich eigentlich dachte, dass ich wegen GA2 durchfalle, kann ich ganz froh sein.

Ganz zufrieden bin ich jedoch nicht, GA1 hätte ich mir mehr erhofft, aber da war ich

leider viel zu nervös und hab das sehr einfache Aktivitätsdiagramm versaut =/

WISO sollten > 80 auf jeden Fall drin sein, jedoch auch hier Leichtsinnsfehler.

Gruß

Bearbeitet von obtrusive
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in welcher Form habt ihr denn alle die Ergebnisse bekommen? Bekommt man da ein Brief oder kann man die Ergebnisse irgndwo im Internet nachsehen?

Hab bei meinem BS-Lehrer via Email nachgefragt und via Email erhalten.

GA1: 81

GA2: 50

Wiso: ?

muss ehrlich sagen, dass ich bei GA2 nicht mit >=50 gerechnet habe. GA2 hat meiner Meinung nach die Berufsgruppe Fachinformatiker verfehlt ;)

aber gut, bestanden = bestanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab meine vorläufigen Ergebnisse grad durch meinen Ausbilder erhalten :D

GH1: 50

GH2: 65

falls diese bis zur Bekanntgabe so bleiben sollten, ist meine vier gesichert, auch wenn ich im WiSo-Teil 100 Punkte haben sollte -was ich nicht denke-. Falls ich im WiSo-Teil 80 Punkte habe, könnte ich das durch Teil B mit 99 Punkten aus meiner vierer Zwischennote eine zwei draus machen. Da ich mir jedoch nicht zu große Hoffnungen mache, wäre die nächste Note Befriedigend und die würde ich durch den Gesamtschnitt des Teil B mit 73 Punkten möglich machen können.

Hauptsache bestanden. Das Interessante ist, dass ich mit meinen beiden Kollegen -obwohl sie sich in der Berufsschule abgerackert haben, gut mithalte^^!

Hier könnt ihr eure Note ausrechnen

Notenrechner für die IT-Abschlußprüfung

Herzlichen Glückwunsch für alle die bestanden haben!

@chaplain40k vom Ausbilder oder Berufsschullehrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt auf die Firma an. ;-) Wenn du ein Übernahmeangebot hast, dann ist ja alles ok.

hab schon intern zwei Absagen (hatte mich aufgrund der Vorbereitungen zur Abschluss nicht gut vorbereitet und so kam es nach dem Gespräch zu zwei Absagen). Habe mich schon angefangen extern zu bewerben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...